Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wann mit Zunge küssen?

Wann mit Zunge küssen?

11. Oktober 2010 um 14:36 Letzte Antwort: 11. Oktober 2010 um 18:36

Hey Leute,
was meint ihr, wenn man jmd. kennengelernt hat (was ernstes) und sich dann das erste Mal küsst, darf man dann gleich mit Zunge küssen? Oder ist das zu aufdringlich?
Sollte man erstmal warten und ohne Zunge küssen?

Bin auf eure Meinung gespannt!
Gruß

Mehr lesen

11. Oktober 2010 um 16:42

Wenn möglich....
sollte man auch noch jedes date filmen. sonst kann sie einfach behaupten man hätte sie mit zunge geküsst obwohl das nicht war ist.

Gefällt mir
11. Oktober 2010 um 18:36


Meine Güte Leute,
schreibt doch nicht so einen Stuss.....das war ne harmlose, wahrscheinlich ernst gemeinte Frage, also haltet euch mal n bisschen mit eurem Spott zurück.

Ich würd erstmal ein bisschen zaghafter anfangen.
An den Reaktionen des Gegenübers merkt man definitiv, obs ein bisschen mehr sein darf oder nicht
Kein Stress, man hat alle Zeit der Welt, es läuft einem ja nichts weg, einfach machen und genießen.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram