Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann merkt man eine Schwangerschaft?

Wann merkt man eine Schwangerschaft?

19. Januar 2017 um 9:37

Ich glaube jetzt nicht das ich schwanger bin, aber ich habe schon ein etwas komisches Gefühl.
Also ich hatte vor einer Woche ungeschützen GV, 3 Tage nach meinem Eisprung. Seitdem fühlt es sich innen immer etwas komisch an. Ich kenne das Gefühl zwar, welches immer so einen Tag angehalten hat wenn wir ungeschützten GV hatten, jedoch ist es jetzt so das ich es seit einer Woche merke. Es ist ein Gefühl das ich nicht wirklich beschreiben kann und ich glaube auch nicht das man eine Schwangerschaft so merkt? Ich habe einen Schwangerschaftstest vorgestern gemacht (10mIU), jedoch kann es auch sein das ich den zu schnell gemacht habe, da mIU ja sich erst aufbauen muss. Was meint ihr dazu? Soll ich lieber den Frauenarzt aufsuchen?

Mehr lesen

19. Januar 2017 um 16:36

Warum? Ich habe nichts dagegen schwanger zu werden, ich will nur wissen ob das Anzeichen einer Schwangerschaft ist oder ob es was anderes ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram