Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann merke ich....

Wann merke ich....

30. Juni 2005 um 21:14 Letzte Antwort: 30. Juni 2005 um 22:09

wann merke ich wirklich das mein freund mich nicht mehr liebt?bin schon 9 monate mit ihm zusammen und sage ihm auch immer das ich ein gefühl habe das er mich nicht mehr so liebt nach der langen zeit.aber er flippt da manchmal aus wenn ich ihn immer frage.was soll ich tun?

Mehr lesen

30. Juni 2005 um 22:05

Wie kommst du drauf?
wieso hast du das gefühl das er dich nicht mehr liebt? hat er sich in seinem verhalten verändert? ist er anders als früher zu dir, unternimmt er weniger mit dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2005 um 22:09

Garnichts!
Du kannst nicht groß was machen. Vielleicht nervst du ihn ja auch damit, weil du es zu oft sagst!? Lass es einfach mal eine Zeit lang sein und sag es dann im richtigen Augenblick. wenn ihr einen wirklich schönen Tag hattet. Wenn er es dann nicht sagt (hat er es überhaupt schon mal gesagt?), würde ich ihn nochmal drauf ansprechen, aber ganz in Ruhe. Zeig ihm das dir dass Gespräch wichtig ist.
Wenn er absolut abblockt, würde ich mir ehrlich gesagt auch Sorgen machen.
Von mir aus kann ich nur sagen das bei mir die ganze Situation stimmen muss, damit ich ihm sagen kann was ich fühle. Nach einem Streit geht das z.B. garnicht, obwohl es wahrscheinlich genau dann wichtig wäre. Ich denke mein Freund weiß das ich ihn liebe, aber er würde es sicher gerne öfter hören. Ist halt für manche Leute eine schwierige Sachen mit den 3 wichtigsten Wörtern der Welt.
Setz ihn nicht unter Druck. Das wäre wahrscheinlich das schlimmste was du machen kannst. Ich bin mir sicher, das wenn er es sagt, das du dann auch sicher sein kannst das er es 100%ig ernst meint, weil er ganz offensichtlich nicht zu den Leuten gehört die es sagen, aber nicht so meinen.
Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.
Viel Glück.

Monchy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram