Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wann kommt was?

Letzte Nachricht: 16. Januar 2010 um 15:26
B
blanca_12509930
16.01.10 um 14:14

heii,also ich habe seit 4 tagen einen freund,mein erster freund. ich bin also noch relativ unerfahren,er hatte schonmal eine beziehung und sex.
wir sind beide der meinung,dass es für sex noch zu früh ist und ich will das auch noch gar nicht.
wir kuscheln,küssen und knutschen halt. manchmal fasst er mir halt auch an die brüste und an den po in die hose und so.
denkt ihr das,dass noch zu früh ist?ausziehen werde ich mich vor ihm aber sicher noch nicht..
wann habt ihr mit sowas angefangen,wann hattet ihr das erste mal petting usw..nach einer woche,zwei wochen,einem monat?



Mehr lesen

Anzeige
S
sarah_12677110
16.01.10 um 15:26

Hm
brauchste doch eigentlich net fragen obs zu früh ist...wie du schon geschrieben hast habt ihr ja beide von euch aus gesagt das es für euch noch zu früh ist.
du wirst es merken wenn es soweit ist
sollte einfach spontan passieren wenn ihr beide lust dazu habt.
sollte er doch auf die idee kommen schon zu wollen lass dich nicht drängen.
hab ich mich damals leider von meinem (ex) freund überreden lassen und ich bereue es bis heute.
hatte echt n beschissenes erstes mal

grus
cookiechrisp

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige