Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann kommt Regel nach Entfernen des Nuvarings?

Wann kommt Regel nach Entfernen des Nuvarings?

13. Mai 2007 um 0:21 Letzte Antwort: 16. Mai 2007 um 14:14

Hallo Leute!

Ich habe am Donnerstag abend meinen Nuvaring entfernt und bin jetzt in meiner ersten ringfreien Pause.
Wann bekommt ihr denn immer so eure Tage?
Ich bin etwas verunsichert, weil in der Packungsbeilage steht, dass die Periode schon mal ausbleiben kann oO

Bin gespannt auf eure Erfahrungen

lg eure dara

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

14. Mai 2007 um 21:54

Hallöchen

ich bin auch in meiner ersten ringfreien pause. ich hab den ring am freitag entfernt.. mit der pille bekam ich die tage 3-4 tage nach dem letzten einnahmetag. eigentlich hätte ich sie also heute bekommen sollen.. war aber nix.. naja, bin ja mal gespannt!

wie ist's bei dir? hat sich was getan?

bist du zufrieden mit dem ring? ich bin noch etwas skeptisch, weil er bei mir immer so weit nach vorne rutscht.. meine fa sagte mir zwar, das sei normal, aber irgendwie fühle ich mich noch nicht so sicher dabei...

Gefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2007 um 21:54

Hallöchen

ich bin auch in meiner ersten ringfreien pause. ich hab den ring am freitag entfernt.. mit der pille bekam ich die tage 3-4 tage nach dem letzten einnahmetag. eigentlich hätte ich sie also heute bekommen sollen.. war aber nix.. naja, bin ja mal gespannt!

bist du zufrieden mit dem ring? ich bin noch etwas skeptisch, weil er bei mir immer so weit nach vorne rutscht.. meine fa sagte mir zwar, das sei normal, aber irgendwie fühle ich mich noch nicht so sicher dabei...

Gefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2007 um 9:29

Wann kommt Regel nach Entfernen des Nuvarings?"
Hallo,Dara
Ich nutze den Nuvaring schon eine Weile und ausgeblieben sind meine Tage eigendlich noch nicht. Wenn ich nach der 3 wöchigen "Tragezeit" meinen Ring entferne bekomme ich eigenlich immer so um den 4. Tag meine Tage.
Seid dem ich den Ring nutze sind meine Tage aber schwächer geworden, zum Glück, denn früher ohne Ring hatte ich ziemlich mit meinen Tagen zu kämpfen.
Lg
KK

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2007 um 9:57

Bin voll zufrieden
ich habe Ring seit dem er auf dem Markt ist, nix unbedenkliches gehabt... aber ihr habt mich dran errinert meine erste Regel kam auch ein wenig verzögert... machte aber nix... locker sehen und genießen und das nach vorne rutschen ist mir nur beim sex passiert... sonst halt eventuell "bis zum Anschlag einführen" - klingt echt komisch, fiel mir keine bessere Formulierung ein...sorry

Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2007 um 14:14
In Antwort auf ninel_11846871

Hallöchen

...
Hey Leute!!

Danke für eute Antworten
Ich habe meine Regel inzwischen auch bekommen (am 4. Tag nach dem Entfernen des RIngs)
aber ich bin vor schmerzen fast umgekommen.
Solche Probleme hatte ich mit der Pille nicht.

sonst komme ich super mit dem ring aus

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest