Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann kommt meine Periode während der ersten Pillenpause ??!?!

Wann kommt meine Periode während der ersten Pillenpause ??!?!

21. September 2018 um 12:15

Hallo ihr lieben und zwar habe ich eine Frage.. Ich bin 17 Jahre alt und nehme seit einem Monat die Pille. Angefangen habe ich am 1. Tag meiner Periode und ab da habe ich sie jeden Tag regelmäßig genommen. Jetzt hab ich seit 4 Tagen meine Pillenpause aber meine Periode kommt nicht ??!!! Normalerweise kommt sie alle 4 Wochen jetzt sind aber nur 3 vergangen weil ich ja wärend meiner letzten Periode mit der Pille angefangen habe. Mein Freund und ich haben eigentlich regelmäßig sex, kann es sein dass ich schwanger bin obwohl ich regelmäßig die Pille nehme ?? Bitte helft mir !! Einen Termin beim Frauenarzt habe ich erst in einer Woche..

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest