Forum / Sex & Verhütung

Wann kommt er?

Letzte Nachricht: 17. Februar 2012 um 17:34
A
ambra_12630283
16.02.12 um 23:03

Ich habe meinem Feund vorgestern zum ersten mal einen geblasen, aber er ist nicht gekommen...
Jetzt frage ich mich, ob es vielleicht daran liegt, dass ich es nicht lange genug gemacht habe (es waren nur 5 Minuten), oder ob es daran liegt, dass ich etwas falsch gemacht habe.
Bitte um Antworten, lg!

Mehr lesen

E
ena_12285507
16.02.12 um 23:07

Bleib locker
ich denke nicht, dass es an dir liegt. Jungs können auch nach 2-5 minuten kommen oder wenigen sekunden.
versuch ihn nächstes mal doch etwas mehr "einzuheizen". Dabei brauchst du keine hemmungen zu haben, denn jungs können, wenn sie erregt sind, eh nciht mehr klar denken
Probier's aus und endecke ihn einfach

Gefällt mir

M
matija_12238594
16.02.12 um 23:56

Warum wird hier überhaupt mit Kindern diskutiert?
was würdet ihr sagen, wenn ihr Kinder im Alter von 15Jahren
hättet, die sich hier herumtreiben?
Könnt ihr euch das überhaupt vorstellen?

..................

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
giosuh_980704
17.02.12 um 17:34

Hmm
Ja 5 min sind schon etwas kurz (es ist bei jedem unterschiedlich, aber mein Freund z.B braucht schon 10min) vor allem wenn du das zum ersten mal gemacht hast und wahrscheinlich noch etwas unsicher warst. Mach es beim nächsten Mal solange bis er kommt und probiere aus (Saugen, mit der Zunge die Eichel umkreisen, die Hoden zusätzlich streicheln etc.). Wenn es ihm gefällt wirst du es an seiner Reaktion merken und wenn es einfach nicht klappen will, dann biete ihm an, dass er deinen Kopf sanft führen darf. Das ist zwar etwas komisch aber manchmal gar nicht so schlecht...

Gefällt mir