Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann kommt das kondom?

Wann kommt das kondom?

27. Februar 2012 um 23:52

Mein freund und ich wollen bald miteinander schlafen. Da wir uns vor geschlechtskrankheiten schützen wollen benützen wir ein kondom. Ich habe mir gedanken gemacht, wann das kondom aufgesetzt wird. Wenn beide nackt sind? Wenn er achon ein steifes glied hat? Und wer setzt es auf? Danke schon maal

13. März 2012 um 19:45


Und wenn er aus Dir rausgeht, Kondom festhalten, sonst kann es evtl. abrutschen und Sperma kann rausfließen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 23:28

Vielleicht
hilft es dir ein bisschen gegen deine Unsicherheit, wenn du vorher ein bisschen "übst".
Du könntest versuchen ein Kondom z.B. über eine Banane abzurollen. Dabei musst du die Spitze des Kondoms mit zwei Fingern festhalten (hier landet beim Verkehr das Sperma) und mit der anderen Hand das Kondom vorsichtig über den Penis bis zum Schaft abrollen. Wenn du lange Fingernägel hast pass gut auf, damit keine Löcher entstehen.
Kondome sind übrigens nicht nur zum Schutz vor Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten gut sondern können zum Beispiel auch beim Oralverkehr verwendet werden, wenn es dir unangenehm ist, direkt mit seinem Penis oder seinem Sperma in Berührung zu kommen.Dafür gibt es extra Kondome mit Geschmack.
Übrigens müssen Kondome nich automatisch zu einer Peinlichkeit führen oder Liebestöter sein, sie können sogar aktiv ins Sexleben integriert werden, zum Beispiel mit Noppen für ein intensiveres Gefühl.
Sehr gut aber, dass du dir so viele Gedanken machst und dich vorher absicherst!
Zu 100% sicher geschützt gegen eine Schwangerschaft bist du auch wenn du zusätzlich noch die Pille nimmst.

Liebe Grüße,
Lara & Baby inside (21. Schwangerschaftswoche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unterschiedliche Brustgröße Mann
Von: goldie_11961445
neu
29. April 2012 um 23:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram