Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann kann man nach einer op wieder sex haben?

Wann kann man nach einer op wieder sex haben?

11. Dezember 2006 um 13:01

ich wurde vor 2 wochen im unterbauch operiert das heisst bei mir wurde ein 16 cm langer tumor entfernt und mein eierstock dazu noch mein blinddarm wurden rausgeholt, hatte jemand hier schon mal das selbe problem und kann mir sagen wann man wieder sex haben kann?

11. Dezember 2006 um 13:03

Das sollte dir besser der Arzt sagen.
....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 13:05
In Antwort auf lebeishart3

Das sollte dir besser der Arzt sagen.
....

Das ist mir unangenehm
ich würde ihn ja fragen aber ständig sind mehrere ärzte dabei da ist mir das total unangenehm

11. Dezember 2006 um 13:10

Bauchschnitt
ja es ist ne 16cm lange narbe.
im krankenhaus hat man mich über so etwas nicht aufgeklärt, und ich war nicht iner lage zu fragen weil mein kopf zur 100% bei der op war.

11. Dezember 2006 um 13:11
In Antwort auf bombalady

Das ist mir unangenehm
ich würde ihn ja fragen aber ständig sind mehrere ärzte dabei da ist mir das total unangenehm

Aha
Nach Operationen im Unterleib wird man immer aufgeklärt wann man wieder Sex haben darf. Das gehört zum Beratungsgespräch.

11. Dezember 2006 um 13:18
In Antwort auf lebeishart3

Aha
Nach Operationen im Unterleib wird man immer aufgeklärt wann man wieder Sex haben darf. Das gehört zum Beratungsgespräch.

Ihr seid alle so schlau
wenn ich aufgeklärt worden bin würde ich das bestimmt nicht in diesem forum geklärt haben wollen!

danke

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 13:20

Nachuntersuchung in 3 wochen
in 3 wochen muss ich wieder zum arzt da denke ich wenn der arzt alleine ist werd ich auch mal fragen
Fäden müssen nicht gezogen werden das waren so fäden die sich auflösen oder so etwas.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper