Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann kann ich die pille nach längerer pause wieder nehmen?

Wann kann ich die pille nach längerer pause wieder nehmen?

18. Juni um 9:49 Letzte Antwort: 18. Juni um 10:10

Huhu
ich habe früher jahrelang die pille genommen. Irgendwann ein paar monate nach meiner letzten beziehung habe ich sie dann abgesetzt. Jetzt habe ich wieder jemanden kennengelernt und möchte sie wieder nehmen. Die zeit, in der ich sie nicht genommen habe waren ungefähr 2 monate lang. Kann ich jetzt einfach wieder damit anfangen oder muss ich noch warten?? Muss ich irgendwas beachten??
vielen dank!
(Ich weiß, dass die pille umstritten ist aber ich möchte hier bitte trotzdem nur über meine eigentliche frage diskutieren)

Mehr lesen

18. Juni um 10:10

Also erstmal musst du ja sowieso zum Arzt.. Und je nach Pille.. Die meisten fängst du mit dem ersten Tag der Periode an

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest