Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann kann ein Mann wieder?

Wann kann ein Mann wieder?

24. August 2012 um 23:01

Ich wollte mal fragen, wie lange es nach dem 1. mal sex dauert bis er wieder kann.
Und woran erkenn ich es?

24. August 2012 um 23:12

Es
kommt immer darauf an wie der Mann drauf ist und was die Partnerin dafür tut. Wenn sie ihn zärtlich streichelt und etwas mit dem Mund und der hand hilft dann kann es schneller gehen. Ansonsten würde ich sagen so cirka eine halbe Stunde später ist er wieder einsatzfähig.

2 LikesGefällt mir

25. August 2012 um 0:00




Gefällt mir

25. August 2012 um 0:00

Je nach dem...
Das hängt ganz entscheidend vom Alter ab.

Bis 25 braucht Mann mit "der Richtigen" kaum 10 - 20 min. Pause und kann auch mindestens dreimal (wird aber anstrengend).
Gut zweimal ging bei mir bis mindestens Mitte 30. Ansonsten geht jedenfalls bis mitte 40 einmal am Tag.
Du merkst es nur, wenn er wieder auf Dich rauf will. Auf Kommando geht bekanntlich gar nichts.

1 LikesGefällt mir

25. August 2012 um 6:34

Mit der gleichen Partnerin
ein paar Stunden Schlaf
Mit einer anderen eine Stunde oder weniger.

Wenn du nichts erkennst, kann er auch nicht. Wenn er kann, merkst du es schon.

Gefällt mir

25. August 2012 um 7:26

Zwischen ...
... wieder können und wieder wollen gibt es noch einen klitzekleinen Unterschied! Nur wenn ein Mann wieder - oder noch immer - einen Steifen hat, heisst das noch lange nicht, dass er auch gleich wieder will.

Gefällt mir

26. August 2012 um 10:21

Wann kann ein Mann wieder?
einfache antwort wenn er ihm wieder steht ansonsten muss sie einen kopfstand machen und er hängt ihn hinein.

also ich bringe es heute noch immer fertig nachdem ersten abschuss einen zweiten folgen zu lassen aber da dauert es halt bis es kommt ........

Gefällt mir

26. August 2012 um 14:20


Das ist immer unterschiedlich mein freund (18) kann manchmal schon nach 3-4 min wieder aber manchmal auch 10-15 min kommt drauf an wegen stress & so weiter
lg Zoey

1 LikesGefällt mir

26. August 2012 um 16:15

=))))))
Naja erlich ein Mann kan nach einer Pause immer neu wieder aber nich gleich nach senem 1.Orgasmus das ist eine Lüge ich weis wovon ich spreche habe es öfters gehabt da ich früher mit einer Nymphomanin zusammen war. Sie brauchte es 5x am Tag minnimum . Es ist nicht leicht aber wen man Pausen dazwischen hat ist es ok .
Nach dem 3. mal war es auch nichtmer schhön da es schon schmerzen bereitet . LG Daniel

1 LikesGefällt mir

26. August 2012 um 18:08

Wen oder was auch immer du darstellst
du sprichst nicht im Namen des Forums, oder im Namen von irgend einem zivilisierten Teil der Bevölkerung !!

Gefällt mir

26. August 2012 um 19:58

Ist doch absolut unterschiedlich....
aber in der Regel schon wenige Minuten danach. Eine kleine Erholungspause sei doch dem kleinen "Kumpanen" gegönnt
In der Pause kann man sich ja dann um seine Liebste kümmern !

1 LikesGefällt mir

26. August 2012 um 21:19

Also bei mir
dauerts 5 bis 20 Minuten, je nach dem wie ausgeruht ich vorher war un wie sehr die Frau mich anmacht. Du erkennst es daran das sein Lümmel wieder steif wird.

1 LikesGefällt mir

27. August 2012 um 2:08

Naja
Ich bin ein Mann deshalb sprech ich nur von mir und ich weis das es nach dem 4x Sex inherhalb von 2h kein wirklichen Spas macht .Bei mir war es so das sich dan meine EX Freundin sich selbst bei mir bediehnt hat und glaubt mir es war nicht schön . Und wen man das Jeden Tag hatte ist es dan auch keine schöne Sache .Es sollte schön sein genussvoll und mit hingabe .Es mag Männer geben die es vieleicht immer geniesen aber die sind selbst nymphomanisch veranlagt . Ich bin es nicht hab es für meine Freundin getan ,mer nicht .LG Daniel

2 LikesGefällt mir

27. August 2012 um 2:14

Ja
nur weil "er" es nicht bringt, heißt das wirklich nicht, daß das nicht geht!
Aber 10 s nach dem Schuß wieder spritzen zu können halte ich dann doch auch für etwas übertrieben.
Wenn die Kopulierenden es richtig anstellen, ist es möglich, daß "er" gar nicht erst in Winzigkeit verschrumpelt. Das läßt sich auch auf verschiedene Arten einrichten. Immer schön ist natürlich, wenn sie ein fulminantes Blaskonzert gibt oder auch ne 69, wichtig ist halt, das Erregungsniveau zu halten. DANN klappts sehr schnell wieder und es gibt die nächste Portion. Oder, wenn der erste Akt in ihrer Mu endete, man bleibt einfach drin und rammelt weiter, das muß gar nicht so heftig sein - außerdem ist "sie" ja eh feucht und der frisch verpsritzte Saft tut seinen Teil dazu... Schwanz in der ... da gehört er schließlich doch hin, schön.
Ich habs hier schon irgendwo geschrieben: Meine Freundin schenkte mir zu einem Geburtstag einen ganzen Tag im Bett. Und da gings nicht nur um Schlafen und Fernsehen.Wie oft und welcher Art wirs getrieben haben, weiß ich wirklich nicht mehr. Aber es war oft und sehr befriedigend. Ich durfte sooft ich wollte, und ich wollte sehr, sehr oft meine sexy Freundin bespringen.
Natürlich mag ich allerlei Spielchen beim Sex, aber schließlich und endlich möchte ich dann doch einfach meinen Lümmel zwischen die Lippen in ihre heiße, feuchte Vulva schieben und sie ordentlich stoßen, egal, ob "doggy" oder missionarisch. Ich liebe dieses Gefühl!
Jedenfalls mußte sie am nächsten Morgen mündlich um Verschonung ihrer Pussy bitten: Sie war völlig wundgefickt! Nichts ging da mehr, und dabei wollte ich sie zum Abschied - wir hatten eine Fernbeziehung - so gern noch einmal haben.
Na ja, als wir uns das nächste Mal gings wieder. Und wir hatten auch schon wieder richtig Lust aufeinander.
Also soviel dazu, daß Männer auch schon mal öfters können. Natürlich hängt das auch immer vom beteiligten weiblichen Wesen ab, "sie" hat entscheidenden Einfluß auf seine Möglichkeiten!
Mädels, machts mit uns, wie ihrs wollt, dann bekommt ihr, was ihr wollt!!!

Und DU scheinst ganz genau zu wissen, wie Dus machen mußt, um zu bekommen, was Du willst und brauchst - Kompliment!!!!!

1 LikesGefällt mir

27. August 2012 um 15:47

*facepalm*
ist unterschiedlich wann er wieder kann, kann sogar unterschiedlich bei ein und dem sleben kerl sein.
Und erkennen tust du es, wenn "er" wieder steht

Gefällt mir

27. August 2012 um 21:05

Aber,
dennoch ein sehr persönliches Geschenk, bei dem der Satz: "kommt vom Herzen" eine ganz eigene Rolle spielt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen