Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann ist zu lang bis "er" kommt

Wann ist zu lang bis "er" kommt

16. Februar 2011 um 10:11

hallo...

nach vielen fragen und auch antworten über das "zu früh" wollte ich mal fragen, wann ist eigentlich der punkt erreicht, an dem es der frau zu lange dauert, dass der mann kommt...?

klar kommt es immer auf die situation an... trotzdem stelle ich die frage einfach mal

16. Februar 2011 um 11:06

Das sie schläft sollte man schon vorher bemerken...
ich meinte die frage im grunde ernst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 11:08
In Antwort auf maksim_12176929

Das sie schläft sollte man schon vorher bemerken...
ich meinte die frage im grunde ernst...

Schwer zusagen
Mhh, ich würd sagen, sobald sie keine Lust mehr hat, nicht mehr will, Schmerzen hat, kann man an keiner minutenangabe festmachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 11:40

Minutenangaben?
Zu lang ist es wenn ich Angst habe in Ohnmacht zu fallen. Oder als ob mir vom Leib was gerissen wird. Nicht wegen/mit Schmerz, sondern aus Lust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 13:41

Ich halte es so ..
wenn sie genug zu haben scheint, täusche ich mit pumpenden Muskelkontraktionen des Gliedes einen Orgasmus vor damit sie sich gehen lassen kann. Meisst ist das sowieso, wenn ich schon ein paar mal auf meine Kosten gekommen bin.
Was da andere wie lange machen, weiss ich nicht. Was ich allerdings nicht mag ... wenn Frau den Orgasmus zu früh schauspielert oder vielleicht auch hat.*rot wird* Auch wenn man dann ja weiter machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 13:42

Wenn FRAU
trocken wird und es dadurch anfängt weh zu tun...

Das kann mal nach 10min sein oder nach 2 stunden ... Pauschal kann man es nicht sagen... kommt ja auch immer auf die Geilheit der Frau an, wie lange man sich schon kennt, wie oft man es macht, ob man frisch verliebt ist, etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ein Orgasmus in 10 Worten...
Von: maksim_12176929
neu
6. Januar 2008 um 13:30
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen