Forum / Sex & Verhütung

Wann ist Sex schön?

28. April 2004 um 19:25 Letzte Antwort: 23. Januar 2006 um 20:34

Hi,

da hier alle Frühlingsgefühle verspüren möchte ich von euch folgendes wissen:

Uns Männern wird ja immer nachgesagt das wir immer nur an Sex denken.
Wie steht ihr dazu?
Meiner Meinung nach ist Sex richtig schön wenn man sich liebt und vertraut!

Es würd mich mal interressieren wie ihr das seht, sind One-Night-Stands ok, oder was ist eure Ansicht dazu?
Wann ist Sex richtig schön?

Und Frauen, wie steht ihr dazu?

Mehr lesen

28. April 2004 um 19:51

Nicht nur Männer
Es wird Männern nachgesagt, das sie immer an Sex denken, aber ich glaube das kommt daher, das die meisten Frauen sich nicht trauen sich zu outen. Ich denke jeden Tag sehr oft an Sex und es gefällt mir. Wenn ich grade keinen Freund habe, ist ein One-Night-Stand ganz ok, aber dann lasse ich mich nie fallen. Richtig Spaß macht Sex nur in einer Partnerschaft, wo man immer wieder etwas neues ausprobiert und dem anderen vertraut. Wenn ich jemanden neu kennen lerne ist der erste Sex nie so besonders toll, aber es wird dann von Mal zu Mal intensiver und schöner.

Gefällt mir

23. Januar 2006 um 20:28

Hiiiiiii
sex ist schön wenn man sich liebt & vertaraut-find cih auch!! mag keine one-night stands!! sex ist richtig schön mit den mann den man liebt!! & er dich auch liebt!! in einer beziehung!!! schön das du so denkst!lg maus

Gefällt mir

23. Januar 2006 um 20:34
In Antwort auf

Nicht nur Männer
Es wird Männern nachgesagt, das sie immer an Sex denken, aber ich glaube das kommt daher, das die meisten Frauen sich nicht trauen sich zu outen. Ich denke jeden Tag sehr oft an Sex und es gefällt mir. Wenn ich grade keinen Freund habe, ist ein One-Night-Stand ganz ok, aber dann lasse ich mich nie fallen. Richtig Spaß macht Sex nur in einer Partnerschaft, wo man immer wieder etwas neues ausprobiert und dem anderen vertraut. Wenn ich jemanden neu kennen lerne ist der erste Sex nie so besonders toll, aber es wird dann von Mal zu Mal intensiver und schöner.

Also...
ich glaube nicht das Männer nur an Sex denken. Mein Freund jedenfalls nicht er hat sich vor 1 Jahr von seiner Ex getrenn und seitdem in Absitnenz gelebt. Für ihn war es deshalb etwas schönes es wieder mit jemanden zu erleben, der ihn auch liebt. Er hätte ja auch in den Puff gehen können, aber es ist nicht das gleiche es ist da kein Gefühl. Mann kann nicht ausprobieren und nach dem Seyx weiter kuscheln usw.

Gefällt mir