Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann ist man impotent??

Wann ist man impotent??

4. März 2007 um 12:10


Hallo kann mir jemand darauf ein antwort geben??

Mein problem ist das es mir jetzt schon zum zweiten
mal passier t ist das ich keinen steifen bekam
als ich mit meien Frau im Bett war
wir streichelten uns berührten unsren körper wie sonst
auch aber ich spürte kein sexuelles verlanegn, also
auch keins teifes glied
das war mir sehr peinlich!

am Abend veruchte ich dann mich selbst zu befriedigen
und er würde normal steif
und es kam auch zum erguss

weiss jemand rat??

4. März 2007 um 12:12

Solange
er zur Selbstbefriedigung noch steif wird bist du nicht impotent. Lieg wohl an was anderem? Macht deine Frau dich nicht mehr an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 12:36

Nein!
Du bist nicht impotent! Man spricht von Impotenz, wenn es weniger als jedes vierte mal klappt. Dabei musst du nicht mal einen Oragsmus haben. Wie du siehst dauert es lange, bis man das Wort "Impotenz" in den Mund nehmen kann.
Im Alter verlieren die meisten Männer die Potenz, auch wenn sie sich selbst noch gut befriedigen können. Es kann natürlich auch daran liegen, dass bei euch in der Beziehung etwas nicht stimmt. Viele Männer reagieren dann mit Lustlosigkeit. Die nächste Möglichkeit ist, dass sie dich nicht mehr anmacht.... oder vieles mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 14:14

Ui
der Spinner ist auch wieder da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 15:11

Du darfst keine
Kohlehydrate essen

dann voegelst du auch deine oma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 16:46

Du bist so ...
Ich bin eine Frau, also gehe ich nicht in einen Puff und einen runterholen kann ich mir somit auch nicht.
*auslach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 12:58
In Antwort auf bmw4me

Du bist so ...
Ich bin eine Frau, also gehe ich nicht in einen Puff und einen runterholen kann ich mir somit auch nicht.
*auslach*

Gibs
den auch Leute die Ahnung haben??

und kein dummschwätzer??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 13:24
In Antwort auf lynton_12272162

Gibs
den auch Leute die Ahnung haben??

und kein dummschwätzer??

Dummschwätzer?
Was hat so ein Kommentar unter meinem Beitrag zu deutscher1 zu suchen? Übrigens ist es schön das seine Beiträge gelöscht werden.
Hast doch schon Antworten bekommen. Männer...tztztztz...solange dein kleiner Freund noch steif wird bist du net impotent. Also liegt es an was anderem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 13:55

Was
würdest du tun???

oder hast du eine empfehlung??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 14:51

Ich habe
doch geschrieben, dass es wohl keine Impotenz ist und es an was anderem liegen kann. Was es nun genau ist....keine Ahnung. Das wird wohl auch nur er herausfinden können. Ich habe nur ein Beispiel genannt. So wie du auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2018 um 20:51

Der Spammer gräbt einen 11 Jahre alten thread aus. gemeldet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mann aus TRIER sucht lockere stressfreie Affaire
Von: trierm52
neu
10. April 2018 um 17:21
Diskussionen dieses Nutzers
Potenzmittel????????
Von: lynton_12272162
neu
29. Mai 2007 um 13:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest