Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann ist für euch ein Mann SEXY?

Wann ist für euch ein Mann SEXY?

10. August 2008 um 0:31

Also, die Frage sagt dich alles oder?
Was macht für euch einen Mann sexy? Aussehen und Charakterangaben sind gefragt!

Steht ihr eher auf den Machotypen oder eher auf einen Romantiker?

Viele Muskeln oder eher schmal? Oder sind für euch die Lippen, die Nase oder Augen besonders sexy?

Jeder Frau hat da sicher einen ganz eigenen Geschmack,

bin gespannt! ^^

10. August 2008 um 0:36

Ich fang mal an...
Ich mag es sehr, wenn der Mann ein wenig dominant ist (besonders im bett ;D
Allerdings ist Bodenständigkeit bei mir auch sehr gefragt.
Ich hab nichts dagegen, wenn er ein bisschen macho ist.

Ein Muskelpaket muss er jetzt nicht sein, aber ein breiter Rücken ist schon echt sexy.
Volle Lippen sind können für mich der Antörner schlechthin sein!!

Und besonders sexy finde ich: nen russischen Akzent <3

;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 1:00

Ja, dieses...
..."beschützt-fühlen" hat schon was. Zwar wüsste ich nciht wirklich wovor, aber allein das Gefühl ist schön. Und wenn ein Mann so wirkt, als könnte er es, ist er sexy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 1:01

Der
war gut!
Augen und Lippen sind extrem WICHTIG, der Hintern sollte aber auch nicht "OHNE" sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 1:13

Andauernd...
wird darüber geredet was Männer an Frauen besonders sexy finden, und dann gehts auch nur ums Aussehen (was ich persönlich gar nicht so schlimm finde).
Umgekehrt würds mich auch mal sehr interessieren. Ich teile meinen geschmack nämlich mit keiner meiner Freundinnen, und habe den Eindruck, dass der geschmack der Frauen nicht so einheitlich ist wie der der Männer (da gibt es zwar auch viele Unterschiede, aber ich denke bei den Frauen sind sie größer); Und zwar deshalb, weil bei Frauen das Aussehen bei Männern tatsächlich zweitrangig ist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 6:10

Eigenschaften
Ich bin ganz klar visuell geprägt - what you see is what you get - ich liebe nur einen ganz bestimmten Typus beim Mann, und wer nicht über diese optischen Eigenschaften verfügt, kommt keinesfalls in Frage, egal, wie er sonst noch sein mag.

Mein Idealmann ist mittelgross, schlank, blond, hat ein markantes Gesicht mit breiten Wangenknochen und kluge Augen - Übrigens verabscheue ich "volle Lippen" bei Männern, igitt, Männermünder müssen schmal sein. Bärte sind ebenfalls tabu.

Vom Charakter her muss er ERWACHSEN sein - offenbar eine seltene Eigenschaft: reif, verantwortungsbewusst und humorvoll...und meiner intellektuell ebenbürtig, denn ich will mich nicht langweilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 9:26

Doch, doch
Charakter ist enorm wichtig! Denn auch, wenn mir ein Typ rein optisch gefällt (grob zusammengefasst: dunkel, "männlich"), dann ist der für mich noch lange nicht sexy, kann sogar ganz das Gegenteil sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 11:35

Sexy
ist ein Mann für mich, wenn..

- er ein Lächeln hat, dass seine Augen mit einschließt

- er eine Stimme hat, die mich zum Vibrieren bringt

- er intelligent ist.. ja, ich finde Intelligenz sexy

- er schöne, gepflegte Hände hat

- er Charisma hat

- wenn ich seinen Geruch mag

äh... die Nase muss mir auf jeden Fall gefallen

Sein Aussehen muss mir gefallen, d.h. nicht das andere Frauen ihn gut aussehend finden. Ich habe immer wieder festgestellt, dass Freundinnen von mir sagten: "der gefällt mir überhaupt nicht".. wenn ich einen bestimmten Mann toll fand.

Das Gesamtbild muss passen.

Macho oder Romantiker? Ich möchte beides in einem Mann vereint haben. Er muss ein richtiger Mann sein, der jedoch auch eine romantische Ader hat.

Ganz schmale Lippen, die man kaum sehen kann, gefallen mir nicht.

Charaktereigenschaften: z.B. humorvoll,respektvoll, großzügig, höflich, animalisch, attraktiv, leidenschaftlich, direkt, gefühlvoll, zärtlich, fantasievoll, kommunikativ...

Desire

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 12:08
In Antwort auf nazda3

Ich fang mal an...
Ich mag es sehr, wenn der Mann ein wenig dominant ist (besonders im bett ;D
Allerdings ist Bodenständigkeit bei mir auch sehr gefragt.
Ich hab nichts dagegen, wenn er ein bisschen macho ist.

Ein Muskelpaket muss er jetzt nicht sein, aber ein breiter Rücken ist schon echt sexy.
Volle Lippen sind können für mich der Antörner schlechthin sein!!

Und besonders sexy finde ich: nen russischen Akzent <3

;D

Die Stimme
Ich stehe eher auf Romantiker.

Was für mich besonders wichtig ist: Die Stimme.
Habe hier bei meiner Arbeit wieder so ein Exemplar. Es raubt mir den Verstand, wenn ich ihn reden höre. Aber auch seine ganze Gestik und Mimik sind einfach zum Anbeißen. Leider oder besser gesagt zum Glück zeigt er kein besonderes Interesse an mir. Ich wäre sonst verloren.
Dabei habe ich doch schon einen Freund, den ich über alles liebe.

Achja, ich stehe besonders auf Franzosen. Deren Akzent ist einfach hinreißend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 12:09

Hab mir mit Interesse alles durchgelesen
Ich möchte jetzt keine detaillierte Analyse abgeben, jedoch fällt mir auf, dass das Aussehen durchaus wichtig zu sein scheint - auch wenn es wohl eher die "optische Wirkung" auf einen persönlich ist, und nicht ein klassisches: Größe so oder anders, ...

Nun die Frage, die mich (als Mann) dabei interessiert: Was ist ein "Macho"? Ich habe den Eindruck, der Mann darf gerne ein bisschen wie ein Macho aussehen und in Bezug auf Ausstrahlung (männliche Berührung, Stärke, ...) sowas haben - sich aber nicht typisch so verhalten -oder?

Nur: Wie sieht er denn dann aus, der "Macho-Typ"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 12:14

Hallo Desi..
... ich schicke dem jetzt mal voraus, dass das nur meine persönliche Meinung ist.

Wie du auch schon schreibst, gibt es ja die erste Phase. Die Phase, in der ich als Frau einen Mann nur anschaue und feststelle: hey.. er ist sexy! Das kann ein Blick sein, im vorüber gehen.

Selbstverständlich kann ich erst in einem Gespräch feststellen, ob ein Mann intelligent ist.

Vielleicht habe ich das zu pauschal ausgedrückt. Natürlich sollte er auch in gewissem Maße intellektuell sein.

Um auf deine Fragen einzugehen:

Ja, ich erwarte, dass ein Mann in der Lage ist, fehlerfrei zu schreiben und sich gewählt ausdrücken kann.
Das er gebildet ist, finde ich wichtig. Wenn ich mit ihm nur über seine Augen reden kann (überspitzt formuliert), wäre mir das zu wenig.
Ich muss gefordert werden, sonst langweile ich mich.
Ich habe in einem anderen Thread schon geschrieben, dass es mir wichtig ist, wenn eine Mann auch (mind.) Englisch fließend sprechen kann.

Und wie du so schön geschrieben hast, merkt man das ziemlich schnell im Gespräch, ob ein Mann intelligent ist, oder nicht.

Er muss vielseitig interessiert sein und neugierig. Ich muss mit ihm über alles oder nichts reden können.

Klar, mag das für einige arrogant wirken. Doch wenn ich das Gefühl habe, dass ich ihm überlegen bin (was auch abwertend wäre), wäre er für mich auf keinen Fall sexy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 12:52

Kleinehexe
.. dem möchte ich noch etwas hinzufügen...

Intelligenz ist nur bedingt erblich.

Sprachlicher Ausdruck und Verständnis wird dabei auch berücksichtigt. Das dabei das Elternhaus mit all' seinen Facetten einen Einfluss darauf hat, ist nur natürlich.

Der IQ kann sich durchaus verändern. Gerade in der Entwicklungsphase eines Kindes ist dies möglich. Das habe ich in mehreren Gesprächen mit einer Psychologin erfahren, die sich beruflich mit diesem Thema befasst.

Das Erkennen und verstehen komplexer Zusammenhänge, ist sicher ein Meilenstein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 14:33

An shiva
"Aber eigentlich achte ich mehr auf die innere Schönheit, denn wenn der Typ äußerlich zwar heiß ist aber voll der Vollidiot ist was bringt mir das äußere dann??"

-> klar, natürlich nichts auf dauer^^ aber es geht hier ja schon ein bisschen ums aussehen, was man nun sexy findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 14:37

An "deinfreund15"
Ich liiiebe z.B. markante Nasen! So ne sexy Boxernase. ^^ Wenn alles so gerade ist, gefällt mir das meist gar nciht so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 14:44

Darum...
...hab ich ja diesen thread eröffnet ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 15:12

Ich finde
das ist wirklich einen eigenen Thread wert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper