Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann ist eine Frau gut im Bett???

Wann ist eine Frau gut im Bett???

19. Juli 2012 um 14:34

Hallo an alle,
ich bin mal neugierig auf Antworten... Wann ist, für euch Männer, eine Frau gut im Bett??? Wie muss sie sein??? Was muss sie machen??? Gebt ihr Männer uns Zensuren fürs bett???

19. Juli 2012 um 15:00


ok, und wenn eine Frau einen Schwanz nicht gerne anfässt oder selten was damit macht???

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 15:08

Ich glaub,...
...wenn eine Frau sich beim Sex fallen lassen kann und Spaß an dem hat, was sie da tut, ist schon ein guter Schritt in die richtige Richtung getan

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 15:14


Also ich muss sagen, dass ich definitiv hetero bin, obwohl ein Blow- oder Handjb nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören...
Aber wie findet eine Frau heraus, was ihr Spaß macht, wenn sie sich nicht gerne selbst anfässt??? Ich muss da auf meinen Partner vertrauen... Ich kann nur immer nein sagen... Ich kann keine Anweisung geben, nur ein nein... Aber mittlerweile hat er es gut raus... Beim sex beweg ich eben mein Hüften mit, bin ab und an mal oben... Aber wirklich mehr mach ich nicht...

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 15:15


hey, nichts gegen Hello Kitty... ich mag sie...

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 15:20


und was schlagt ihr mir vor??? Gibt es noch "Hoffung" für mich???

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 15:26


Also ich finde es eklig... Außerdem werde ich sofort wieder trocken... Deswegen mache ich meine Selbstbefriedigung auch komplett angezogen und über den Klamotten...

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 15:33

Hm...
er findet aber, ich sei gut... Er vermisst es nicht, dass ich seinen Schwanz anfasse oder ihn oral befriedige... Hat er gerade eben gesagt...
Was erhofft ihr männer euch denn von uns Frauen... Reicht das nicht, was ich mache???

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 15:38


Ich mags doch auch... Aber ich bin eben immer nur passiv, wenn man mal die kleinen Hüftbewegungen als passiv betrachtet... Selbst beim Vorspiel mach ich nichts...

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 15:39


Kapier ich nicht.... das ist doch die schönste Zeit die ich in der Pubertät hatte... mich und meinen Körper zu entdecken...

Und wenn es schön feucht ist, ist es doch noch um so schöner sich da anzufassen... und über den KLamotten hast Du doch kaum Lustempfinden, oder?

Was stört dich denn daran? Die Nässe, bist du rasiert? Wenn nicht die Haare? ... Hast Du Dir nie selbst einen Finger reingesteckt??

Und warum traust Du Dich nicht den Schwanz Deines Freundes anzufassen... da ist nix eckelig... das ist schön weich, zart und warm...

Du gehörst sicher auch zu den Menschen die Sex im Dunkeln bevorzugen, oder?

Dabei kann das alles so schön sein...

Und ihm würde es sicher Spass machen Dir dabei zuzusehen wie Du Dich da unten anfasst!

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 15:45
In Antwort auf magdaleena


Kapier ich nicht.... das ist doch die schönste Zeit die ich in der Pubertät hatte... mich und meinen Körper zu entdecken...

Und wenn es schön feucht ist, ist es doch noch um so schöner sich da anzufassen... und über den KLamotten hast Du doch kaum Lustempfinden, oder?

Was stört dich denn daran? Die Nässe, bist du rasiert? Wenn nicht die Haare? ... Hast Du Dir nie selbst einen Finger reingesteckt??

Und warum traust Du Dich nicht den Schwanz Deines Freundes anzufassen... da ist nix eckelig... das ist schön weich, zart und warm...

Du gehörst sicher auch zu den Menschen die Sex im Dunkeln bevorzugen, oder?

Dabei kann das alles so schön sein...

Und ihm würde es sicher Spass machen Dir dabei zuzusehen wie Du Dich da unten anfasst!


Doch, also über den Klamotten fühle ich mehr und komme innerhalb weniger minuten... Aber selbst über den Klamotten hab ich meine Hand nicht direkt auf meiner M... Ich muss nur oberhalb an meiner Hose ziehen und dann dauert es nur wenige Minuten...
Ja, du Pubertät war schön, aber mit 16 hab ich noch mit meinen Barby- Puppen gespielt...
Ich habe alles schon versucht... Finger reinstecken (mag ich aber von meinem Partner auch nicht) und wie gesagt, ich wurde sofort wieder trocken, weil ich das eklig finde, heute noch... Und ja, ich bin rasiert...
Der Schwanz ist auch nicht eklig, ich fass ihn nur nich so gern an...
Und nein, wir haben nie Sex im dunkeln... Ihm wär es auch peinlich, wenn ich dabei zusehe, wenn er sich selbst befriedigt (er macht es auch nicht oft), und ich fasse mich ja nicht an und ich bin auch nicht nackt, also ist alles uninteressant...

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 15:47

Ja,
kann gut sein, dass du recht hast... Aber ein gestörtes sexuelles Verhältnis?? Wie meinst du das??? In wiefern??? Ich wüsste keinen Grund, warum das so sein könnte, außer, dass ich meinen Körper hässlich finde... aber das ist ja nicht das Thema...

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 15:52


Wollen wir nicht mal zurück zur Ausgangsfrage kommen??? Sorry, dass das Gespräch so verlaufen ist... Also Männer, auf an die Tasten und sagt, was Frau tun muss, um gut im Bett zu sein...

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 15:56


Also wenn 6 die schlechteste Note ist, bin ich wohl ne 20... Läufts darauf hinaus???

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 16:02

Sondern
zu wissen, was ich will richtig??? Aber dann ergibt sich der selbe kreislauf, den ich schon geschildert habe...
Außerdem geht es nicht um mich... Ich war nur mal neugierig, darum hab ich gefragt...

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 16:10


vergesst es einfach... ich hätte nicht davon anfangen sollen...

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 16:15

Eine Frau ist gut im Bett,
sobald und solange sie ihren Macker wissen lässt, was für ein Gott er doch ist und wie sehr er es drauf hat. Machen muss sie eigentlich nix. Und was die Zensuren angeht: ne gute zwei sollte eigentlich immer drin sein, solange die eins für uns übrig bleibt. Wir sind schließlich die besten, nöch?

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 16:32

Abba blowie!
Haste denn den Smiley nicht bemerkt oder muss ich dir jetzt erst nen Vortrag über Sarkasmus halten?

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 16:38

Hm...
ich würde sagen: so um 22 uhr

Gefällt mir

20. Juli 2012 um 6:13

Vorträge
sind bei mir natürlich gebührenfrei

Gefällt mir

20. Juli 2012 um 16:36


natürlich steh ich auf ihn... Und selbstbefriedgung durch die Hose geht,musste ma probieren... Es ist so, wie ich es beschrieben habe... So mach ich es mir jedes Mal... Und für meinen Freund bin ich die beste... Auch, wenn ich mich für sex selten ganz ausziehe... Aber wir sind trotzdem glücklich... Also braucht auch keiner über uns zu lachen ja...

Gefällt mir

20. Juli 2012 um 17:09

Wir Männer
Stehen auch auf Frauen, die mal sagen was sie wollen!
Die auch mal die Initiative ergreifen und nicht nur da liegen und nix sagen! Sei eine ... im Bett, sei die Geliebte, eine Kumpeline und der Mann ist dir verfallen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen