Forum / Sex & Verhütung / fellatio

Wann ist der beste Zeitpunkt für Anal???

Letzte Nachricht: 19. Juni 2002 um 13:29
19.06.02 um 12:55

Hallo alle zusammen, eine kurze Frage:

Hab vor kurzem das erste Mal Anal ausprobiert, und fand es echt aufregend.
Aber ich hab hier im Forum gelesen, dass es jemanden passiert ist, dass beim rausziehen, "was dran" war.

Davor habe ich jetzt ein bischen Schiss, und ich bin nicht der "Licht-aus"-Typ!

Wann ist also der beste Zeitpunkt?
Sollte der letzte Toilettengang schon ne Weile her sein, oder möglichst nicht so lange?

Kurz: Wann ist der Darm leer???

Fällt vielleicht schon etwas in den medizinischen Bereich, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Also dann, rettet mein (Anal-)Sexleben

Danke im Voraus...

Cin.

Mehr lesen

19.06.02 um 13:08

Hi süße
mir ist das selbe letztens auch passiert.war ziemlich peinlich.ich kann nur sagen,ne stunde vorher auf klo,dann ist es vollkommen in ordnung.
aber das musst du selber rausfinden.
ansonsten gibt es ja noch abführmittel und so.
also.viel spaß dabei
wackel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.06.02 um 13:29

Wann Anal?
Hi Cindy,

am angenehmsten finde ich Anal kurz nachdem man (frau) auf der Toilette war. Ansonsten kann es tatsächlich vorkommen, daß etwas mit rauskommt, was aber auch kein großes Problem darstellt. Wenn Frau/Mann sich auf Anal einstellen muß man eben damit rechnen.

Das muß Dir aber nicht peinlich oder unangenehm sein. Wenn Ihr ein Kondom benutzt kann man alles gleich wegpacken und dann "riecht" es auch nicht. Einen Einlauf oder ein Abführmittel würde nicht über mich ergehen lassen. Danach hätte ich (wenn ich eine Frau wäre) keine Lust mehr.

Wenn Du kurz vorm Anal auf der Toilette warst, o.k., dann bleibt alles "sauber". Wenn nicht, dann kann eben was mitkommen. Kondome helfen...

Wenn dies Dein Freund genauso sieht, steht Eurem Vergnügen nichts im Wege.

Viele Grüsse
kleinstefan

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers