Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann in die Pause bei Pillendurchnahme?

Wann in die Pause bei Pillendurchnahme?

6. März 2016 um 11:59 Letzte Antwort: 6. März 2016 um 13:53

Hallo, ich nehme die Pille Dienovel seit Dezember durch, also 3 Monate jetzt. Seit 3 wochen habe ich Zwischenblutungen die auch sehr unangenehm riechen. ich habe schonmal in einem Forum gefragt und die meinten ich solle die Pille einfach weiternehmen. Aber es hört einfach nicht auf. Ich möchte jetzt aber in die Pause gehen. Nun zu meiner Frage: Muss ich trotzdem erst das ganze Blister durchnehmen bis ich in die Pause kann, weil ich gerade erst ein neues angefangen habe also erst eine Pille daraus genommen habe gestern? Oder kann ich jetzt in die Pause ohne Probleme?

Mehr lesen

6. März 2016 um 13:53

Du kannst
auch jetzt in die Pause gehen.
Wichtig ist nur, dass du immer mindestens 14 Pillen am Stück (und natürlich ohne Fehler) einnimmst. Danach kannst du jederzeit Pause machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Desogestrel Pille abzugeben
Von: nuno_11973870
neu
|
6. März 2016 um 13:50
Teste die neusten Trends!
experts-club