Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann hattet ihr eures erste mal

Wann hattet ihr eures erste mal

1. November 2007 um 1:17

Wann hatte ihr eures erste mal sagt mit bitte wan ihr eures erstes mal hatte ich bin 14 und hatte es noch net ist das isrgent wie schlimm ???

seit erlich

lg Jackkiller

1. November 2007 um 15:58

Re
ich bin jetzt 30 und bin immer noch jungfrau ist das schlimm?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 22:08

Ich
hatte mein erstes mal mit 16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 17:35

17
also ich war 17,5 jahre alt und im nachhinein denk ich hätt ich auch noch warten können. aber für mich war immer wichtig das er der richtige sein muss... und das war er irgendwie nicht...
also mit 14 hatte ich noch nichts mit jungs am hut auch wenn meine freundinnen alle schon freunde hatten und so,... aber ich wollte da noch garbicht... ich hatte meinen ersten kuss mit 15

lass dir noch zeit wenn die richtige nict da ist

2. November 2007 um 23:30

14
ich hatte mein erstes mal mit 14

3. November 2007 um 22:25

15
also eigentlich 15,5 und er war 16... is ziemlich früh aber ich bereue es nicht, denn er war definitiv der richtige und ist es zwei jahre später auch noch.
es ist aber nicht schlimm... mein gott das ist doch kein formel 1 rennen... wer erster ist bzw als erstes sex hat

3. November 2007 um 23:26

14
Man man des war voll verschickt mit 13 erster richtiger kuss mit 14 das erste mal boa ich war so besoffen der hat mich einfach ausgezogen und ich hab des eig. garnet so mitbekommen aber ich bin sehr froh keine jungfrau mehr zusein des gelaber mit warte auf den richtigen is so ein quatsch man des macht spass und muss man ausleben und wen du da auf deinen richtigen wartest kannst du dein teene leben garnich richtig ausleben

5. November 2007 um 13:00

20
Hallo,

hatte mein erstes Mal mit 20 und hab es hinterher trotzdem bereut, weil es zu schnell ging (waren zu kurz zusammen) und der Typ doch nicht der richtige war. (Mein Mann war übrigens 24 beim ersten Mal).

5. November 2007 um 13:08
In Antwort auf letty_12436197

14
Man man des war voll verschickt mit 13 erster richtiger kuss mit 14 das erste mal boa ich war so besoffen der hat mich einfach ausgezogen und ich hab des eig. garnet so mitbekommen aber ich bin sehr froh keine jungfrau mehr zusein des gelaber mit warte auf den richtigen is so ein quatsch man des macht spass und muss man ausleben und wen du da auf deinen richtigen wartest kannst du dein teene leben garnich richtig ausleben

Hey
Tut mir Leid, aber deine Ansichten kann ich nicht teilen!!! Wenn es bei dir nur darum geht, dann geht es in deinem jungen Leben um nicht sehr viel.

Lg

8. November 2007 um 10:55

19
ich war 19

11. November 2007 um 19:54

Schlimm??
war die frage tatsächlich ernst gemeint, ob es schlimm ist mit 14 noch jungfrau zu sein?????

11. November 2007 um 23:22

14,5
ich hatte mein erstes Mal nach 8 Monaten Beziehung,ich war fast 15 recht früh,ich weiß.Ich bin auch mittlerweile niochtmehr mit dem Jungen zusammen,aber wir sind in Freundschaft auseinander gegangen,ich bereue es auch nicht

ich würde sagen,es ist absolut nicht schlimm mit 14 noch Jungfrau zu sein! sowas kommt auf die Innere Reife an.Manche Mädchen sind ja auch mit 18 noch nicht reif genug,andere hingegen schon sehr früh.üerleg es dir auf jeden Fall gut,bevor du etwas tust,wofür du noch nicht bereit bist.

11. November 2007 um 23:25
In Antwort auf fritz_11904753

Re
ich bin jetzt 30 und bin immer noch jungfrau ist das schlimm?

Mit 30 noch Jungfrau?
Nein absolut nicht schlimm.Es kommt sicherlich auch auf die Ansichten eines Menschen an und wenn man ehrlich ist will man sein erstes Mal dann doch mit dem Richtigen haben.Und den Richtigen hat man dann nunmal wirklich nicht mit 14,Menschen ändern sich schließlich.

13. November 2007 um 21:11

=)
mein erstes mal war vor einigen wochen .. mir 15.
und es war für mich ok ,ich bereue es nicht!!
zu diesem zeitpunkt war ich mit meinem freund über 9 monate zusammen =) ich fand es war der richtige zeitpunkt=)

14. November 2007 um 21:23

Kuss/sex
erster RICHTIGER kuss mit 16,9 und erstes mal mi 16,11 also kurz vor 17... hab mir nicht so viel zeit gelassen aber es war schön

18. November 2007 um 17:02
In Antwort auf sergei_12719183

19
ich war 19

?
naja ich weiß nicht ich persönlich finde es kommt beim ersten mal nicht auf das alter an ich bin wiegesagt 14 und stehe mit meinem freund kurz vorm ertsen mal (auch 14) wir sind alllerdings auhc schon seit 1 einhalb jahren zusammen und sind uns sehr sehr vertraut und nah vondaher... denke ich es geht dann wenn man es will was denkt ihr darüber ???
lg anna

18. November 2007 um 17:49

Hey
hey, ich bin 18 und hatte mein erstes mal noch nicht ich denke demnächst wird es passieren... ich meine ich habe es nicht eilig ich bin mit meinem freund auch schon 9 monate zusammen

18. November 2007 um 19:07

Net schlimm
hi jackkiller.... mir ging es vor zwei Jahren genauso hab mich da total verkrampft un auch totale Angst un so. Meine TAnte is nur 8 Jahre älta als ich un hat mir total geholfen - wir reden über alles un sie is wie ne beste freundin.... sie is in sachen sex un so auch echt cool drauf. Die gehn auch in swingerclubs... Ihr Freund is 14 JAhre älter als sie un der is total süss un locker - alle in der fam. lieben den. ich war fast auch n bischen verknallt in den. un irgendwann in diesen gesprächen hat sie das wohl mal gemerkt....ups. Aba dann hat sie doch echt irgendwann mich gefragt ob ich mich nich von ihm entjungfern lassen will. ich war total von der rolle un wir haben dann echt lange drüber gequatscht - ich fand das ja total irre - aba irgendwie auch fast tröstlich und auch n bischen geil. Er hat ihr nur gesagt das das nur ginge wenn ich 16 wäre (wegen Gesetz un so). irgendwie hab ich mich dann in diesen Gedanken gekrallt - auch weil ich ihn so süss finde un das von meiner besten freundin-tante kam. ich wollte total gleich - aba da war er eisern un ich hab echt fast zwei jahre hibbelig gewartet (wenn das meine eltern wüssten -ups). un einen Tag nach meinem 16. war das dann soweit un naja- ich will hier keine einzelheiten erzählen, jedenfalls war er total zärtlich un das war soooo schön - der hat das nich für sich gemacht weil der frauen genug hat un hatte un meine tante is wohl echt auch super gut im bett un so. Un außerdem seh ich net grad so attraktiv aus, bin nen bissel runder... der hat sich aba voll auf mich konzentriert un wusste voll bescheid un ich musste gar nichts machen un konnte sein streicheln und küssen un so geniessen bis "es" eben einfach "passiert" is. jedenfalls war des so irre gut mit dem (er hat gesagt nur des einemal ( )un hat gar nich weh getan un nur son klein bischen geblutet. ich bin dabei jedenfalls echt auf den geschmack gekommen un hab jetzt seit drei wochen nen festen Freund un der war froh, dass ich schon bischen sicher war als wir neulich das erste mal hatten un ich ihm schon sagen konnte was ich mag un der is auch voll süss un zärtlich aba nich so vorsichtig wie tantes freund.
ich finds net schlimm un das hab ich beim warten auf mein erstes mal gelernt- wenn man mit 14 noch jungfrau is - ich glaub auch, dass die jungs das mögen un ich find das du dich net verkrampfen musst. mein erstes mal war irgendwie schon verrückt - aba so, dass ichs nie vergessen werd. un irgendwie wars schon total hilfreich, mit jemandem zusammen zu sein, der nich selbs son druck hat un schon n bissel mehr weiß. s war schön un ich würds wieder machen - aber das verkrampfen (un deswegen auch das lange warten) des hätt ich mir wohl sparen solln. Viel Glück jackkiller, un nimms net so schwer! S kommt, wenn Dus willst- un der richtige is der, der rücksicht auf dich un deine gefühle nimmt, un bloss nich an nen son egoarsch geraten, der dich nur in seiner "entjungferungsliste" abhaken will. Verkrampf net un warte n bissel geduldig! 14 is wirklich echt früh! - auch wenn ich schon irgendwie seitdem verrückt danach war....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 14:37

Huhu
ich hatte es mit 15 nach 4 monaten beziehung und ja... war perfekt aber sind nicht mehr zusammen. ich halte 15-16-17-18 für ne gute zeit

21. November 2007 um 23:25

NEIN!
14 ist überhaupt nicht schlimm!!! ich find es sogar gut das du es noch nicht hattest, 14 ist für mich zu wenig!!! ich bin 17 und hatte es mit 16 das erste mal!! also keine bange, lass dir nichts einreden und warte ab, alles was kommen muss kommt zur rechten zeit
shente2

26. November 2007 um 21:05

Mein 1. mal
ich hatte mein erstes mal sehr sehr früh..an der Nacht an meinem 14. Geburtstag! Ich weiß es ist echt früh aber warum das so ist, ist ne andere Story...
ich kann nur sagen.. es war TOLL
und keine sache vor der man angst haben sollte! Wenn man seinen Partner liebt, dann kann man ihm auch währenddessen sagen, wenn etwas wehtut etc!

Lg und viel Spaß

Hannah

30. November 2007 um 17:01
In Antwort auf kat_12170140

14,5
ich hatte mein erstes Mal nach 8 Monaten Beziehung,ich war fast 15 recht früh,ich weiß.Ich bin auch mittlerweile niochtmehr mit dem Jungen zusammen,aber wir sind in Freundschaft auseinander gegangen,ich bereue es auch nicht

ich würde sagen,es ist absolut nicht schlimm mit 14 noch Jungfrau zu sein! sowas kommt auf die Innere Reife an.Manche Mädchen sind ja auch mit 18 noch nicht reif genug,andere hingegen schon sehr früh.üerleg es dir auf jeden Fall gut,bevor du etwas tust,wofür du noch nicht bereit bist.

...
Innere Reife?

Also, Mädel, du müsstest dich mal lesen, wenn du älter bist

Mädchen, die mit 14 anfangen, sind meist auch nicht reifer als andere in ihrem Alter, eher im Gegenteil...

2. Dezember 2007 um 1:52
In Antwort auf afra_12831489

Net schlimm
hi jackkiller.... mir ging es vor zwei Jahren genauso hab mich da total verkrampft un auch totale Angst un so. Meine TAnte is nur 8 Jahre älta als ich un hat mir total geholfen - wir reden über alles un sie is wie ne beste freundin.... sie is in sachen sex un so auch echt cool drauf. Die gehn auch in swingerclubs... Ihr Freund is 14 JAhre älter als sie un der is total süss un locker - alle in der fam. lieben den. ich war fast auch n bischen verknallt in den. un irgendwann in diesen gesprächen hat sie das wohl mal gemerkt....ups. Aba dann hat sie doch echt irgendwann mich gefragt ob ich mich nich von ihm entjungfern lassen will. ich war total von der rolle un wir haben dann echt lange drüber gequatscht - ich fand das ja total irre - aba irgendwie auch fast tröstlich und auch n bischen geil. Er hat ihr nur gesagt das das nur ginge wenn ich 16 wäre (wegen Gesetz un so). irgendwie hab ich mich dann in diesen Gedanken gekrallt - auch weil ich ihn so süss finde un das von meiner besten freundin-tante kam. ich wollte total gleich - aba da war er eisern un ich hab echt fast zwei jahre hibbelig gewartet (wenn das meine eltern wüssten -ups). un einen Tag nach meinem 16. war das dann soweit un naja- ich will hier keine einzelheiten erzählen, jedenfalls war er total zärtlich un das war soooo schön - der hat das nich für sich gemacht weil der frauen genug hat un hatte un meine tante is wohl echt auch super gut im bett un so. Un außerdem seh ich net grad so attraktiv aus, bin nen bissel runder... der hat sich aba voll auf mich konzentriert un wusste voll bescheid un ich musste gar nichts machen un konnte sein streicheln und küssen un so geniessen bis "es" eben einfach "passiert" is. jedenfalls war des so irre gut mit dem (er hat gesagt nur des einemal ( )un hat gar nich weh getan un nur son klein bischen geblutet. ich bin dabei jedenfalls echt auf den geschmack gekommen un hab jetzt seit drei wochen nen festen Freund un der war froh, dass ich schon bischen sicher war als wir neulich das erste mal hatten un ich ihm schon sagen konnte was ich mag un der is auch voll süss un zärtlich aba nich so vorsichtig wie tantes freund.
ich finds net schlimm un das hab ich beim warten auf mein erstes mal gelernt- wenn man mit 14 noch jungfrau is - ich glaub auch, dass die jungs das mögen un ich find das du dich net verkrampfen musst. mein erstes mal war irgendwie schon verrückt - aba so, dass ichs nie vergessen werd. un irgendwie wars schon total hilfreich, mit jemandem zusammen zu sein, der nich selbs son druck hat un schon n bissel mehr weiß. s war schön un ich würds wieder machen - aber das verkrampfen (un deswegen auch das lange warten) des hätt ich mir wohl sparen solln. Viel Glück jackkiller, un nimms net so schwer! S kommt, wenn Dus willst- un der richtige is der, der rücksicht auf dich un deine gefühle nimmt, un bloss nich an nen son egoarsch geraten, der dich nur in seiner "entjungferungsliste" abhaken will. Verkrampf net un warte n bissel geduldig! 14 is wirklich echt früh! - auch wenn ich schon irgendwie seitdem verrückt danach war....

????
Sorry... aber wie krank ist das denn wenn du mit deinem Onkel in Spee in die Kiste hüpfst???? Swingerclub hin oder her... da kennt man die Leute i. d. R. nicht mit denen man da zu tun hat und selbst wenn, das sind dann keine Familienangehörigen, die man bei jeder Familienfeier zu Gesicht bekommt.
Einfach nur eklig die Vorstellung so ein alter Typ auf einem 16-jährigen Mädel zu sehen.
Komische Familienverhältnisse habt ihr!!!!!

2. Dezember 2007 um 15:29

Mein erstes mal...
also mein erste mal hatte ich mit 17,5 und ich bin froh das ich so lange gewartet habe und das es mit jemanden passiert ist den ich wirklich liebe

also wenn du 14 bist und es noch nicht hinter dir hast ist das, finde ich, überhaupt nicht schlimm

freunde von mir hatten es auch schon früher und viele wurden davon beeinflusst und wollte es auch endlich hinter sich bringen. also ich weiß auch nicht ob das die richtige einstellung ist

gglg cecilia

8. Dezember 2007 um 2:42

Nicht schlimm-warte damti!
Es is überhaupt ned schlimm!im gegenteil!!!!
Lass dir zeit!warte noch paar jahre und wenn der oder die richtige kommst!also jemand der dich liebt und umgekehrt dann erst solltest es machen!
ausserdem wieso sollte es schlimm sein?Manchmal fragt man sich echt was ihr kleinen immer habt...

10. Dezember 2007 um 10:40

Neee
was soll denn daran schlimm sein!!
ich hatte es vor knapp 2 wochen,, also mit 16!

ich bereue es nicht das ich gewartet habe und ich bereu kein bisschen das ich es schon jetzt hatte

klar heutzutage is es eh schlimm, meine schwester ist 13 udn alle ihre freundinnen,also auch so 13,14 hatten es schon,, ich finde es einfach nur schlimm.. vorallem wen sies mit jedem tun...

ich habe auf den richtigen gewartet, mit meinen ex konnte ich nich, war nie bereit
aber mit IHm...es war hammer...

10. Dezember 2007 um 15:40

...
ich hatte mein erstes mal kurz vor meinem 18. Geburtstag... es war gut, kann nicht meckern... hätte dennoch warten sollen, denn leider kam erst danach der Richtige für mich... aber sowas kann man ja nie 100 %ig wissen.

Wenn du mit 14 noch Jungfrau bist, kannst du darauf richtig stolz sein! Ich war immer stolz Jungfrau zu sein, denn es ist etwas sehr wertvolles! Jungfrau bist du sagen wir mal 18 Jahre - Sex hast du dann aber ca. 40 Jahre. Da ist also keine Eile mit dem 1. Mal, du hast noch viel Zeit.

Ich habe viele Freundinnen, die nur mit dem Freund geschlafen haben weil er es wollte, oder weil einfach zu viele Leute sagen, dass man so schnell wie möglich Sex haben sollte. Man ist ja schließlich uncool wenn man mit 16 noch Jungfrau ist. Aber falsch, die meisten Mädchen haben zu frühen Sex bereut und hatten danach nicht mehr das Gefühl stolz sein zu können.

Also warte ab und wenn du dich gut fühlst und du für ihn sehr viel empfindest, dann mach es wenn du willst.
Alles gute

10. Dezember 2007 um 22:37

Mit 15
Also ich hatte mein erstes Mal mit Mitte 15. Es war wunderschön, doch jetzt wünschte ich, ich hätte es viel später gehabt. Ich werde jetzt in drei Wochen 17 und für mich ist es leider nicht mehr sowas Besonderes wie im ersten Jahr. Ich kann euch nur raten, lasst euch ganz ganz lang Zeit =) Ihr habt noch euer ganzes Leben lang Sex
Und vor allem wartet auf den Richtigen und seid auch bereit dafür. Nicht hauptsache mal gehabt... Dafür bereut ihr es später mal.
Ich hatte es jedoch mit dem Richtigen =)
Lieben Gruß an alle Verliebten(und an die Anderen natürlich auch )

11. Dezember 2007 um 21:47
In Antwort auf afra_12831489

Net schlimm

Waaas?!
Kann ich noch rechnen?
16+8=24 (Alter der Tante)
24 (Alter der Tante)+14=38 (Alter des Onkels)
ähm...gehts???

15. Dezember 2007 um 0:44

Aaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

15. Dezember 2007 um 0:49
In Antwort auf enola_11851823

Aaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Erstes Mal
Mein erstes Mal hatte ich mit meinem Freund. Er hatte bei uns im Haus gewohnt und wir kennen uns schon seit wir klein waren. Damals war ich 12 als wir das erste Mal Petting hatten. Als ich 12 war hatten wir das erste Mal Geschlechtsverkehr. Er war sehr lieb und hat es mir sehr zärtlich gemacht. Es hat nicht weh getan.

23. Dezember 2007 um 1:15

Hey... ^^
Also erstmal zu deiner Frage...
Ich hatte mein erstes mal mit 14, ich war mit ihm 7 Monate zusammen...

Und nun zu dem Thema: Schlimm?
Es ist nicht schlimm, wenn man sein erstes mal noch nicht hatte,
es wäre viel eher schlimm, wenn man es hätte ohne Liebe und das nur
um sagen zu können ,,ich hatte schon,, das ist total daneben.
Lass dir Zeit damit, es soll ja schließlich mit dem Perfekten Jungen sein.

Mit Freundlichen Grüßen Izzy

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest