Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann hattet ihr euer erstes Mal?

Wann hattet ihr euer erstes Mal?

19. Oktober 2010 um 14:02

Hallo,
ich bin fast 14 Jahre alt und überlege wann ich
mein erstes Mal haben will. Ich waere schon bereit...trotzdem würde ich mal gerne von euch wissen, wann ihr euer erstes Mal hattet.
Danke...

19. Oktober 2010 um 14:09

Noch garnicht...
bin 23 und hatte mein erstes mal noch nicht was ich aber garnicht schlimm finde. Hätte es schon paar mal haben können aber es war irgendwie nie die richtege Person. Aber ich glaub ich habe die richtige jetzt gefunden und ich freue mich schon auf mein erstes Mal mit ihr.

1 LikesGefällt mir

19. Oktober 2010 um 14:36


Achso...
Warum habt ihr das gemacht?
Welches Gefühl hattet ihr?
Wie alt wart ihr?
Wie hat es sich angefühlt?

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 14:54

Mein erstes Mal...
war toll.
Ich war 15 (fast 16) und hatte es mit einem Mann in den ich verliebt war und dem ich vertraut habe. Wir waren zwar nicht (mehr) zusammen, aber es war eine sehr schöne Erfahrung. Langes Vorspiel und so. Er war ja schon sehr erfahren und einfühlsam. Es hätte gar nicht besser sein können...

LG TheBlackOne

1 LikesGefällt mir

19. Oktober 2010 um 15:32

...
Ich war 19 und es war genau richtig so.
Ich hatte schon eine Weile einen echt lieben Kerl und es war der perfekte Moment.

Ich habs nie bereut damit länger gewartet zu haben,im Gegenteil, heute bin ich froh drum!
Alle anderen Typen davor wären es nicht wert gewesen.

Mein Tipp also: Lass dir Zeit (Hey,du bist erst 13^^) und überlege, ob das Vertrauen zu der "auserwählten" Person groß genug ist
Und: Verhütung nicht vergessen!!!!!

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 15:37
In Antwort auf lila11289

...
Ich war 19 und es war genau richtig so.
Ich hatte schon eine Weile einen echt lieben Kerl und es war der perfekte Moment.

Ich habs nie bereut damit länger gewartet zu haben,im Gegenteil, heute bin ich froh drum!
Alle anderen Typen davor wären es nicht wert gewesen.

Mein Tipp also: Lass dir Zeit (Hey,du bist erst 13^^) und überlege, ob das Vertrauen zu der "auserwählten" Person groß genug ist
Und: Verhütung nicht vergessen!!!!!


Ohne Gummi mach ichs dann sowieso nicht. Ich möchte nich so enden wie die Typen in den ganzen Nachrichten...(14jahrige schwanger...12jahriger wird Vater...)
Ich könnte mir sehr schlecht vorstellen mit 12 in der Schule zu sitzen und meinem Sohn dabei eine Flasche in Mund zu stecken

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 15:53

Was meinst du mit
"Du wirst die erste Frau, mit der du Sex haben"

2 LikesGefällt mir

19. Oktober 2010 um 16:03

Achso...unsicher
das hoffe ich auch...aber ich habe keine ahnung...wie ich herrausfinde...ob sie schon bereit ist oder lust dazu hat...

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 18:51


Nichtmal 12? Das ist ja heftig.....
Da warst du doch noch n richtiges Kind.....

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 19:36

War da bereits
16 Jährchen (geworden).
War sehr schön - aber es wurde später noch viel besser

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 19:48

Frühreif...uje
Mit fast 14 solltest du Knirps aber ganz andere Sorgen haben...

1 LikesGefällt mir

19. Oktober 2010 um 21:24

Mit 18 und es war zu früh.
bzw. die falsche...ach hätt ich doch noch gewartet.

1 LikesGefällt mir

19. Oktober 2010 um 21:53
In Antwort auf seifenspender

Frühreif...uje
Mit fast 14 solltest du Knirps aber ganz andere Sorgen haben...

Son quatsch...
jungs sind mit 14 oder fast gerade am erforschen.. ist ok
ein mädchen das mit 14 ein kind bekommt ist schlimmer

1 LikesGefällt mir

19. Oktober 2010 um 22:11
In Antwort auf muchacahanni

Son quatsch...
jungs sind mit 14 oder fast gerade am erforschen.. ist ok
ein mädchen das mit 14 ein kind bekommt ist schlimmer


Gerade wegen Leuten wie dir denken die Kinder dass sowas normal ist. Das ist es NICHT.

Gott sei Dank durfte ich damals SELBST bestimmen wann ich Sex haben wollte, und mir hat niemand eingeredet dass ich mit 14/15 Jahren schon Sex haben muss/sollte. Das ist zu früh. Der Junge versäumt nichts, was er nicht auch später in einer ernsthaften Beziehung mit dem richtigen Mädchen nachholen kann.

1 LikesGefällt mir

19. Oktober 2010 um 22:12


Pfui.

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 0:37

Mein erstes Mal
...hatte ich mit 16 und es war genau richtig.
Aber da ist jeder anders. Manche sind mit 14 schon reifer als andere mit 24.
Du solltest das ganz für dich allein entscheiden und dir von niemandem(!) da reinreden lassen.
Nicht vom Freund, nicht von Freundinnen - und auch nicht von uns hier

Gefällt mir

25. August 2016 um 14:37

Das
erste mal mit einer Frau war mit 15 und mit einem Mann mit 18.

1 LikesGefällt mir

25. August 2016 um 15:57


War 18 und es war ziemlich schön auch wenn der Typ ein Idiot war mit dem ich nicht lange zusammenblieb... Halbes Jahr vielleicht.

Gefällt mir

25. August 2016 um 23:06


ich hatte meinen ersten mit 15 und es war gerade richtig

Gefällt mir

26. August 2016 um 10:29

Lang ists her
um es kurz zu machen, ich war damals 16 als mich mein Mann entjungfert hat.
Soweit ich mich erinnern kann war es schön und er hat sich auch Zeit mit mir genommen.

Ein Tipp von mir, vergess die Verhütung nicht

lg Andrea

Gefällt mir

26. August 2016 um 15:11

Also
mit 15 das erste mal Oralsex und mit 18 das erste mal GV. Hätte es gern früher gehabt, hat aber nie geklappt.

Gefällt mir

26. August 2016 um 16:30

Später
An meinem 19. Geburtstag, ...

Gefällt mir

27. August 2016 um 20:07


Da war ich auch schon 17 und wir dachten beide, dass sei die Liebe unseres Lebens... Die turbulente Beziehung hat sich dann mit Unterbrechungen hingezogen, bis ich 25 war und schon in einer ganz anderen Stadt lebte - heute habe ich zu meiner damaligen Freundin keinen Kontakt mehr, was aber auch besser so ist!

1 LikesGefällt mir

28. August 2016 um 0:28

...
Ich hatte mein erstes Mal mit 15 war mit 14 aber auch schon bereit. Das warten hat sich aber gelohnt

Gefällt mir

28. August 2016 um 8:00


warum ist das Alter so wichtig? wenn man bereit ist, spüren es beide. Bei manchen ist es früher, bei anderen später, und mal ist es mit einer spontanen Urlaubsbekanntschaft, mal in der ersten festen Beziehung, mal mit dem grossen Schwarm aus der Schule, mal mit einem langjährigen Freund oder Bekannten.

Gefällt mir

28. August 2016 um 9:26

Ich war....
Ich war 16 bei meinem ersten Mal .
Glaub schon dass es der richtige Zeitpunkt war .
Lg Judy

Gefällt mir

30. August 2016 um 2:38

.
mit 14 er war 16

Gefällt mir

30. August 2016 um 2:48

Ihr wißt
aber schon das der Threat von 2010, der junge Mann heute schon 19 ist und sein erstes Mal wahrscheinlich sschon hinter sich hat...*lol*

Gefällt mir

30. August 2016 um 7:00


Liebe Reneberlin ich hatte mein erstes mal mit 22 mit einer Frau von der Strasse .Heute bin ich 39 und hätte etwas liebevolleres gehabt.Reneberlin denke nach mit wem du dein erstes mal haben willst und wichtig immer mit Kondom.

Gefällt mir

1. September 2016 um 11:21

War jung
Ich war 12 Jahre er 25. War schön

Gefällt mir

1. September 2016 um 11:27

17
17, betrunken, im Wald, ohne Verhütung, Nichts passiert

Gefällt mir

1. September 2016 um 12:55
In Antwort auf judith9191

Ich war....
Ich war 16 bei meinem ersten Mal .
Glaub schon dass es der richtige Zeitpunkt war .
Lg Judy

Mit ...
... 19, er war da 54, wir sind jetzt verheiratet und ich bin von ihm schwanger.

1 LikesGefällt mir

1. September 2016 um 13:09
In Antwort auf echtjetzt2016

Ihr wißt
aber schon das der Threat von 2010, der junge Mann heute schon 19 ist und sein erstes Mal wahrscheinlich sschon hinter sich hat...*lol*


huahuahuahahuahuahuahauha

Gefällt mir

14. September 2016 um 12:17

Mit ...
... 19

1 LikesGefällt mir

14. September 2016 um 14:36

23
mit 23 ..

Gefällt mir

14. September 2016 um 16:30

...
10.2.1991, es war der 19. Geburtstag! War gut.

Gefällt mir

30. September 2016 um 23:39

Ich ...
... hab' damit kein Problem, er ist mein Ehemann und ich liebe ihn so wie er ist

1 LikesGefällt mir

30. September 2016 um 23:39

Ich ...
... hab' damit kein Problem, er ist mein Ehemann und ich liebe ihn so wie er ist

1 LikesGefällt mir

1. Oktober 2016 um 2:36
In Antwort auf sahra2231

.
mit 14 er war 16

.
erster blowjob mit 13

1 LikesGefällt mir

1. Oktober 2016 um 8:23

Noch nicht
Hi, ich noch gar nicht.

Gefällt mir

1. Oktober 2016 um 10:09

Ich
war fast 16 ...

14 für einen Jungen ist schon ziemlich früh ...

Außerdem: "wann ich mein erstes Mal haben will" ?
da müsstest du erst mal "haben können" !

Gefällt mir

2. Oktober 2016 um 7:34

Glaub
Vor den Sommerferien

Gefällt mir

2. Oktober 2016 um 7:52

Ich war15...
Aber ich hatte es nicht geplant. Meine damalige Freundin kam zu mir und dann kam eins zum anderen. Ich würde dir raten, das nicht zu planen. Irgendwann wird es einfach passieren.

Gefällt mir

24. November 2016 um 21:34
In Antwort auf reneberlin

Hallo,
ich bin fast 14 Jahre alt und überlege wann ich
mein erstes Mal haben will. Ich waere schon bereit...trotzdem würde ich mal gerne von euch wissen, wann ihr euer erstes Mal hattet.
Danke...

Ich hatte mein erstes Mal mit 14. Ist allerdings schon 32 Jahre her

Gefällt mir

25. November 2016 um 11:50

Dann schau
mal auf's Datum des Postings

Gefällt mir

25. November 2016 um 20:59
In Antwort auf reneberlin

Hallo,
ich bin fast 14 Jahre alt und überlege wann ich
mein erstes Mal haben will. Ich waere schon bereit...trotzdem würde ich mal gerne von euch wissen, wann ihr euer erstes Mal hattet.
Danke...

manchmal denk ich auch dran es zu machen ,einfach so weil es alle machen aber dazu fehlt mir der freund und glaub hätte dann doch schiss davor.
​denk wenns soweit ist passiert es halt^^
lg.
 

1 LikesGefällt mir

5. Januar 2017 um 4:17
In Antwort auf sahra2231

.
erster blowjob mit 13

@ Sarah2231  erster blowjob mit 13 ? ohaoha
ich hatte mein erstes Mal mit 16 und er war deutlich älter. Es war für mich genau der richtige Zeitpunkt. Früher sollte es nicht sein. Meine Meinung.
Und du mit 13 ? ohneeeee, bitte nicht.
Unsere ältere ist gerade 13. Wie gut, dass sie in vielen Dingen eher 'ne "Schisserin" ist.

1 LikesGefällt mir

5. Januar 2017 um 9:10

Ich auch mit 15 im Urlaub. Ich dachte damals, dass ich ein Spätzünder bn, weil in meinem Freundeskreis alle älter waren und schon Sex hatten. Außerdem sah ich damals älter aus, als ich war, ich glaube, meine Partnerin hatte etwas anderes erwartet und war hinterher etwas enttäuscht.

Gefällt mir

11. Januar 2017 um 18:15

ich hatte mein erstes mal mit 14. für mich war es auch gerade richtig der zeitpunkt. ob es der richtige zeitpunkt ist, finde ich liegt nicht am alter, sondern ob man einen partner hat, mit dem es stimmt und mit dem man lust hat, es zum ersten mal auszuprobieren.

Gefällt mir

11. Januar 2017 um 19:51
In Antwort auf reneberlin

Hallo,
ich bin fast 14 Jahre alt und überlege wann ich
mein erstes Mal haben will. Ich waere schon bereit...trotzdem würde ich mal gerne von euch wissen, wann ihr euer erstes Mal hattet.
Danke...

War 22 und er 19 (war für uns beide das erste Mal) - 11 Jahre später haben wir dann geheiratet.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Latex
Von: murmeltier402
neu
9. Februar 2017 um 11:36
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen