Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wann hattet ihr euer erstes Mal???

Wann hattet ihr euer erstes Mal???

20. Februar 2005 um 17:32 Letzte Antwort: 8. März 2005 um 14:03

Hi, ich hab ja schon im Forum einige gefunden, die ähnlich empfindet wie ich. Ich bin 16 Jahre alt und wünsche mir nichts sehnlicher als Sex zu haben. Natürlich schwebt mir da schon einer vor. Bin aber leider unglücklich in ihn verliebt. Wollte einfach mal fragen, wann ihr euer erstes Mal hattet und wie es passiert ist und wie ihr es fandet? Also wer Lust hat, kann ja einfach mal schreiben!

Mehr lesen

20. Februar 2005 um 19:27

Erstes Mal mit...
ende 15 also auch so in deinem Alter.
Ist auch meiner Meinung nach ein egsundes Alter dafür!
Klar man braucht nen Kerl dafür und ich für meinen Teil war damals auch total verliebt/verknallt, was es zwar nicht zum Renner aber wunderschön gemacht hat!
--<-@
Sanja

Gefällt mir
22. Februar 2005 um 10:05

1.Beischlaf
War an einem Donnerstag...*g*
ok...Gründonnerstag...
...ich war da 23, knapp 24 Jahre alt...
...war geplant, da Beziehung...war so lala...ich fragte mich danach, was daran so spannend wäre...ok, wenn manN aber auch nach 2 Minuten kommt... *g*

Laß es langsam angehen.
Du hast doch noch viel Zeit.
Grüße vom Altbiermann

2 LikesGefällt mir
22. Februar 2005 um 14:02
In Antwort auf nandag_12733729

Erstes Mal mit...
ende 15 also auch so in deinem Alter.
Ist auch meiner Meinung nach ein egsundes Alter dafür!
Klar man braucht nen Kerl dafür und ich für meinen Teil war damals auch total verliebt/verknallt, was es zwar nicht zum Renner aber wunderschön gemacht hat!
--<-@
Sanja

...mit anfang 17
und ich denke man sollte beim ersten mal zumindest verliebt sein. Also nicht nur zum ausprobieren sondern Gefühle für den Partner sollten schon vorhanden sein. Ich konnte jedenfalls nach dem ersten mal nicht genug bekommen.

Gefällt mir
22. Februar 2005 um 14:20

Ich war
21 und bereue es nicht, dass ich solange gewartet hab. Lass dir Zeit und hör auf dein Gefühl, ob es der Richtig dafür ist.

Bei uns war es spontan und sehr romantisch, lustig und weniger erregend oder Ähnliches.

LG
Stern

Gefällt mir
22. Februar 2005 um 14:25
In Antwort auf simcha_12900263

...mit anfang 17
und ich denke man sollte beim ersten mal zumindest verliebt sein. Also nicht nur zum ausprobieren sondern Gefühle für den Partner sollten schon vorhanden sein. Ich konnte jedenfalls nach dem ersten mal nicht genug bekommen.

Dem kann ich mich nur anschließen.
So nach dem Motto "einmal gepoppt nie mehr gestoppt"
Ich war damals grad 3 Wochen 15 und total verliebt.
Es fühlte sich schon irgendwie komisch an, aber nach dem 2.-3. Mal konnte ich auch nicht mehr genug bekommen.
Wichtig ist das du den "richtigen " Partner für dich dazu hast und dass er weiß dass es für dich das erste Mal ist.
Damit es nicht zum Disaster wird und er zuviel von dir erwartet.

Auf jeden Fall mußt du dazu bereit sein. Der Rest findet sich schon.
LG und VG Katty

Gefällt mir
22. Februar 2005 um 20:08

Schön und scheiße..
...ich war 14 es war zu meiner Jugendweihe..Ich habe IHN schon seit 2JAhren über alles geliebt er war 19 u ein ganz besonderer mensch. kein sunnyboy oder so..er war geheimnisvoll u seine schwarze seele hat mich total angezogen, aba dann: bei meiner jugendweihe war er da..wir haben am see gefeirt u er hat das kurzfristig entschlossen bei mir übernachtet..dann kams eben so..war nich unbdeingt so toll..aba ich bereuhe es auch nicht unbedingt..ich war zwar ziemlich verklemmt u konnte in dem moment nicht damit umgehn hab mir über alles ein kopf gemacht,weil ich damit nicht grechnet hatte..aba lass dir zeit..nimm dir nich irged einen..das bringts nich..du musst ihn lieben u wissn das er dich liebt wie du bist, dann bist du auch ganz locker.. Noch ein duper tipp

Du liebst ihn und er dich nicht? Ihr gebt alle vielö zu schnell auf.. ich habe 2 jahre gekämpft ihn imemr u imemr wieder genervt auch wenn ich mir schon dumm vorkam..aba da merken die kerle dann doch das sie einem mehr bedeuten..BLEIB DRAN! es lohnt sich..auch wensn weig dauert..du must nur ne gelegenheit finden dich ranzumachn..küss ihn einfach u wenn du betrunkn bist.. (dann haste gleich noch ne ausrede wieso das passiert ist)

bye..

Gefällt mir
23. Februar 2005 um 21:24

Ach gott.........
......eindeutig zu früh und it dem falschen Mann...........es war schrecklich, und weiter mag ich darüber auch nicht reden

Gefällt mir
23. Februar 2005 um 21:30

Einfach nur total schön
also ich war 19, seit 3 monaten mit meinem freund zusammen & es war wirklich total schön, weil er voll auf mich eingegangen ist und mich auch zu absolut nichts gedrängt hat.

hat sich dann auch alles ziemlich spontan ergeben ...

ich bin heute echt froh, dass ich so lange gewartet habe und nicht doch schon eher mit irgendeinem anderen typ "ins bett gestiegen bin" in den ich aber nicht wirklich verliebt gewesen wäre (an möglichkeiten hätt es da wirklich nicht gefehlt)... aber ich konnte mir das ohne liebe einfach nicht vorstellen.

naja, und inzwischen bin ich jetzt seit fast einem 3/4 jahr mit meinem freund zusammen und wir sind verliebter denn je

wünsch dir, dass es bei dir auch so schön verläuft!

Gefällt mir
23. Februar 2005 um 21:31

Bei mir war es...
schön, aber auch irgendwie komisch,weil wir auch noch unsicher waren. Ich war mitte 14 und 8 monate mit meinem freund zusammen. Passiert ist es bei ihm zu Hause.... kam ganz spontan!!! Liebe Grüße Blubbel

1 LikesGefällt mir
25. Februar 2005 um 22:16

War auch schon 22...
Ich hatte mein erstel Mal kurz vor meinem 23. Geburtstag und ich bin irgendwie stolz drauf solange gewartet zu haben.

Vorher war ich auch noch nicht bereit dazu und hatte auch nicht den Richtigen kennengelernt. Mit meinem Freund war es wunderschön. Und ich bin echt froh solange gewartet zu haben!

Gefällt mir
26. Februar 2005 um 0:49

Zeit lassen....
hi du!
bei mir ist es mit 14 das erste mal passiert. ich war grad mal 5 wochen mit meinem freund zusammen und wir hatten beide noch keine erfahrung. er war 16. die beziehung war beiden schon zu dem zeitpunkt sehr ernst, allerdings finde ich das wir uns mehr zeit hätten lassen können. wir wussten beide nich was sache is und so war dann auch der sex... bevor man miteinander in die kiste geht sollte man den partner und seinen körper erst mal so kennen lernen ohne miteinander zu schlafen (hört sich jetzt an wie das dr.sommer gelaber, aber ich weiß wovon ich rede, denn hinterher weiß man immer mehr...)
also überleg dir gut wann du mit wem schläfst denn wenn es einmal passiert is, is es halt so gewesen... du willst dein erstes mal doch in guter erinnerung behalten!

lg nora

Gefällt mir
1. März 2005 um 17:37

Gespührt...
Ich war 16 und es ist so nach einem monat passiert...ich hab mich einfach bereit gefühlt und wusste, dass es der Junge sein muss und kein anderer...wärs einer von denen davor gewesen weiß ich 100%ig das ich es heute bereuen würde! also sei dir da ganz sicher, man spührt das einfach...so richtig verliebt war ich aber nicht, ich hatte nur wahnsinniges vertrauen in ihn und habe ihn sehr als mensch geschäzt, was für mich sehr wichtig war, wir kannten uns aber auch schon eine weile.
wichtig, finde ich, ist einfach nur dass du wenigstens ein wenig vertrauen in ihn hast und weißt das er auch berücksichtigt das es dein erstes mal ist...und wie gesagt...du spührst es einfach WENN es der richtige fürs Erste mal ist...!

Gefällt mir
2. März 2005 um 15:35

Re
hey...also ich hatte mein erstes mal mit anfang 16 ich habe mich einfach danach gefühlt und so! ich war mit meinem freund 1 monat zusammen und es war wunderschön...noch fragen ?

Gefällt mir
2. März 2005 um 15:55

Ich war
15 und bereue es immer noch da es eindeutig der falsche war. Lass dir zeit (aber das hast du bestimmt schon 1000 mal gehört )

ich verbleibe mit lieben grüßen
suessemaus

Gefällt mir
8. März 2005 um 14:03
In Antwort auf an0N_1234772199z

Dem kann ich mich nur anschließen.
So nach dem Motto "einmal gepoppt nie mehr gestoppt"
Ich war damals grad 3 Wochen 15 und total verliebt.
Es fühlte sich schon irgendwie komisch an, aber nach dem 2.-3. Mal konnte ich auch nicht mehr genug bekommen.
Wichtig ist das du den "richtigen " Partner für dich dazu hast und dass er weiß dass es für dich das erste Mal ist.
Damit es nicht zum Disaster wird und er zuviel von dir erwartet.

Auf jeden Fall mußt du dazu bereit sein. Der Rest findet sich schon.
LG und VG Katty

Lieber warten
Hallo,

ich war 18, fast 19 und bin wie alle anderen stolz darauf so lange gewartet zu haben.
Mein jetziger Freund hatte seins mit 14, was ich echt früh finde.
Ich finde die Entwicklung ziemlich erschreckend, dass immer mehr 12 jährige Sex haben.Schließlich muss man sich immer im klaren sein, dass man damit nicht nur Spaß hat sondern auch Verantwortung trägt. Und wenn man sieht, wie viele Kinder zwischen 12 und 16 selber Kinder kriegen sieht man doch, dass die noch gar nicht reif für sowas sind.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers