Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Wann hattet ihr dass erste Mal Sex - Beziehung

24. November 2011 um 6:09 Letzte Antwort: 24. November 2011 um 8:07

Wie in meinem Thread vorhin geschrieben, ging es bei uns ja schon heiß her (PETTING) mein Freund und ich kennen uns erst seit knapp 3 Wochen, aber hatten schon 5 Dates, es hat uns beide voll erwischt
Seit dem 4 Date sind wir ein Paar und kannten uns vor der Daterei nicht, nun ja, es läuft halt darauf hinaus dass wir bald Sex haben werden, aber ich frage mich nun ab welchem Date bzw. nach wieviel Zeit Beziehung das wirklich OK ist, ich sehe das schon als was ernstes.
Ich weiß ist wohl sehr individuell und keiner kann ein Patentrezept geben, aber mich würde es bei euch einfach interessieren =)

Bei meinem Ex gab es Sex beim 2. Date, wir kannten uns vorher nicht und letztendlich heirateten wir

Glaubt ihr Männer denken da gleich so "boah ist die billig, lässt sich beim 6 Date flachlegen, nach ner Woche Beziehung" also ich könnte auch noch 1-2 Wochen Petting mitmachen aber spätestens dann MUSS ich ihn vernaschen sonst werde ich verrückt

LG PCD

Mehr lesen

24. November 2011 um 6:12

Noch vergessen..
meine meinung dazu ist :
ein mann merkt ob man es mit jedem gleich sofort treibt und ich denke bei einigen frauen merkt man einfach dass sie sowas immer tun, was nun schnell oder nicht schnell ist, ist eben eine auslegungssache.

ich bin keine jungfrau mehr und halte daher auch nicht viel davon nun 4-5 monate mit dem ersten sex zu warten, warum auch ? jedem das seine, aber ich sehe da keinen sinn.

Gefällt mir

24. November 2011 um 8:07


Also er wird doch wohl schon merken und unterscheiden können ob Du einfach nur rattig bist oder wirklich auf ihn stehst. Ich bin nie anders angeschaut worden egal ob es am ersten oder zehnten Date ins Bett ging. Wenn der richtige Zeitpunkt da ist ist er halt da und für beide ok...

Gefällt mir