Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann hat eine Frau ihren Höhepunkt?

Wann hat eine Frau ihren Höhepunkt?

23. November 2018 um 21:30

Woran merkt man, dass eine Frau am Höhepunkt angelegt, bzw. kurz davor ist, wenn man sie befriedigt? 
Ich bin mir nie sicher wie nah sie dran ist und wann es Zeit ist aufzuhören. Und sie währenddessen zu fragen ist auch blöd. 

23. November 2018 um 21:46
In Antwort auf ephox

Woran merkt man, dass eine Frau am Höhepunkt angelegt, bzw. kurz davor ist, wenn man sie befriedigt? 
Ich bin mir nie sicher wie nah sie dran ist und wann es Zeit ist aufzuhören. Und sie währenddessen zu fragen ist auch blöd. 

Wann dass du aufhören sollst wird sie dir bestimmt sagen... zudem willst ja du vielleucht auch noch Kommen.
Es gibt aber auch Sachen wo du merkst daas sie kommt... aber sich darauf zu fixieren ist wohl der falsche Weg. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2018 um 23:53
In Antwort auf ephox

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich.. Aber du wirst es merken! Manche sind laut aber auch viele sind ruhig und krallen sich irgendwo fest (an dir, am Kissen oder Bettlaken) und tiefes und schnelles Atmen und das zucken Zeigt es dir 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram