Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann habt ihr gemerkt das ihr bi seid???

Wann habt ihr gemerkt das ihr bi seid???

8. Juli 2009 um 21:30

Mich würde mal interessieren wann ihr das erste Mal gemerkt habt das ihr bi seid? Und wieviele von euch verheiratet oder vergeben sind? Und konntet ihr diese Neigung bisher ausleben? Bin sehr neugierig. Ich staune immer wieder wie vielen von euch es genauso geht, aber leider lernt man davon nur wenige wirklich kennen bzw spricht ja kaum jemand öffentlich darüber... Danke schonmal für eure Antworten!

9. Juli 2009 um 16:45


Dann werde ich dir mal antworten
Richtig bewusst geworden ist es mir mit anfang 20.
Ich lebe es offen aus und spreche auchoffe drüber, dass ich Bi bin. Ich bin verheiratet und mein Mann hat damit keine Probleme, er härrt sich da völlig raus.
Man lernt schon andere Bi Frauen kennen. Es gibt so viele die BI sind oder dran denken
Das kommt dann zur Sprache wenn man selbst es offen auslebt und man bekommt auch Antennen dafür ob eine Frau auf Frauen steht.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 21:39
In Antwort auf ebba_12470659


Dann werde ich dir mal antworten
Richtig bewusst geworden ist es mir mit anfang 20.
Ich lebe es offen aus und spreche auchoffe drüber, dass ich Bi bin. Ich bin verheiratet und mein Mann hat damit keine Probleme, er härrt sich da völlig raus.
Man lernt schon andere Bi Frauen kennen. Es gibt so viele die BI sind oder dran denken
Das kommt dann zur Sprache wenn man selbst es offen auslebt und man bekommt auch Antennen dafür ob eine Frau auf Frauen steht.
LG


Wie merkt man denn. ob Frau auf Frauen steht?
Ich finde das schwierig, weil viele Signale auch falsch von einem gedeutet werden können.

Ich möchte es gern ausleben, aber weiß nicht wie ich es anstellen soll.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 23:02
In Antwort auf teal_12933798


Wie merkt man denn. ob Frau auf Frauen steht?
Ich finde das schwierig, weil viele Signale auch falsch von einem gedeutet werden können.

Ich möchte es gern ausleben, aber weiß nicht wie ich es anstellen soll.

LG

An vitaminf ..
man merkt denk ich das man af frauen steht wenn man ziemlich viel und oft darüber nachdenkt mal was mit einer anzufangen..da merkt man zumindest das es einen gewissen reiz hat sich dem gleichen geschlecht intim näher zu kommen..

wenn du schon einmal was mit einer frau hattest(und nicht nur rumgeknutsche und co)sondern richtig, mit allem was dazu gehört und es dir gefiel..vielleicht sogar sehr gut gefiel..dann spätestens weist du das du zumindest eine bi-seite an dir hast. =)

ich denke das muss auch letztendlich jeder für sich ausmachen ob er bi-geneigt ist oder nicht.
feste signale für ein interesse von frau zu frau würde ich sagen gibt es nicht, da ja jeder mensch anders denkt und jeder anders deutet.

indem falle muss man einfachmal den mut haben das thema gekonnt anzuschneiden in einem gespräch..vielleicht die frau/freundin/.. ect. fragen ob se schon mal was mit einer frau hatte...? wenn sie nein sagt und fragt warum kannst du dich immer noch aus der affaire ziehen und sagen du hast vielleicht beisp.weise irgendwo was gelesen was mit dem thema zu tun hat..
aber du hast erstmal ne antwort

wenn du evtl weiter diskutieren möchtest über dieses thema kannst du mich auch unter ner PN anschreiben =)
viele grüße aus dresden
s.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Verheiratete Frau will Sex mit anderer Frau....
Von: biandbi
neu
6. Februar 2017 um 11:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen