Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann haben Männer keine Lust auf Sex?

Wann haben Männer keine Lust auf Sex?

14. August um 7:54

Hallo Männer

Bei Frauen kommt das ja öfters vor, dass Sie keine Lust auf Sex haben, aber welche Gründe habt ihr, dass ihr einfach gerade keinen Bock habt zu vögeln?
Stress? Müdigkeit?

Lg

14. August um 7:59

Also bei mir kommt es vor durch Arbeit Müdigkeit und wenn man Stress hat so
oft kommt das zum Glück net vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August um 8:03
In Antwort auf blue_ocean

Hallo Männer

Bei Frauen kommt das ja öfters vor, dass Sie keine Lust auf Sex haben, aber welche Gründe habt ihr, dass ihr einfach gerade keinen Bock habt zu vögeln?
Stress? Müdigkeit? 

Lg

Ein Mann hat keine Lust auf Sex. 
Gibt es das wirklich?
Das glaube ich nicht! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August um 8:04
In Antwort auf ppetrap

Ein Mann hat keine Lust auf Sex. 
Gibt es das wirklich?
Das glaube ich nicht! 

Doch auch sowas soll vorkommen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August um 8:09

Wenn eine Frau trotz Vasektomie des Partners schwanger wird, war meistens noch jemand anderes hilfreich beteiligt. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. August um 8:11
In Antwort auf ppetrap

Wenn eine Frau trotz Vasektomie des Partners schwanger wird, war meistens noch jemand anderes hilfreich beteiligt. 

Oh,  das sollte in einen anderen Faden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August um 8:14

Stress ist ein guter Grund, es erst recht zu tun.
Müdigkeit kann ein Grund sein. Aber ich wäre auch dann sehr labil... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August um 8:20
In Antwort auf bueroloewe72

Stress ist ein guter Grund, es erst recht zu tun.
Müdigkeit kann ein Grund sein. Aber ich wäre auch dann sehr labil... 

Naja nach einen 24 std kommt das schonmal vor 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August um 8:34
In Antwort auf blue_ocean

Hallo Männer

Bei Frauen kommt das ja öfters vor, dass Sie keine Lust auf Sex haben, aber welche Gründe habt ihr, dass ihr einfach gerade keinen Bock habt zu vögeln?
Stress? Müdigkeit? 

Lg

Müdigkeit, enormer Stress, körperliche Auslastung und Krankheit. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August um 8:40
In Antwort auf ppetrap

Ein Mann hat keine Lust auf Sex. 
Gibt es das wirklich?
Das glaube ich nicht! 

Wenn ein Mann sehr krank ist, dementsprechend geschwächt und malad, ist das durchaus nicht so abwegig, dass er dann keine Lust hat. 

Soll es geben.  nicht jeder Mann läuft permanent "schwanzgesteuert" durch die Gegend.... 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August um 9:44
In Antwort auf juna_18447079

Wenn ein Mann sehr krank ist, dementsprechend geschwächt und malad, ist das durchaus nicht so abwegig, dass er dann keine Lust hat. 

Soll es geben.  nicht jeder Mann läuft permanent "schwanzgesteuert" durch die Gegend.... 

 

Ich habe da so ein Exemplar erwischt, das immer will und kann. 
Und das schon seit vielen, vielen Jahren. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August um 10:03
In Antwort auf ppetrap

Ich habe da so ein Exemplar erwischt, das immer will und kann. 
Und das schon seit vielen, vielen Jahren. 

Das ist doch klasse auf viele weitere Jahre 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August um 10:23

Das ist vollkommen korrekt. Wenn der Körper geschwächt ist, richtig ausgelaugt und energielos dann bringt auch kein "Aufrappeln" zum Liebesspiel etwas.


Das wird dann in der Regel nichts.

Halbherzig und lauwarm.

Dann doch lieber anderweitig die Nähe suchen und genießen ( Kuscheln) und wenn der Körperakku wieder vollständig aufgeladen ist, kann man das gemeinsame Liebesspiel vollumfänglich und mit geladener Energie genießen  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August um 10:51
In Antwort auf blue_ocean

Hallo Männer

Bei Frauen kommt das ja öfters vor, dass Sie keine Lust auf Sex haben, aber welche Gründe habt ihr, dass ihr einfach gerade keinen Bock habt zu vögeln?
Stress? Müdigkeit? 

Lg

Warum mich das so Wunder nimmt ist aus folgendem Grund:Mein neuer Freund und ich waren gestern im Bett und wollten eigentlich schlafen (ich nicht umbedingt, aber er war wohl sehr müde...) dann haben wir dann doch auf einmal heftig rumgemacht und dann fragte ich ihn warum er sein T-Shirt anhat, wenn er doch immer warm hat beim Schlafen, und anscheinend hat diese Frage seine Lust auf einmal so zerstört, da er daraufhin meinte er, er hätte jetzt plötzlich so gar keine Lust mehr auf Sex weil meine Frage hätte jetzt völlig den Moment kaputt gemacht... Naja... konnte ich jetzt nicht so verstehen, aber hab mich dann halt umgedreht und bin dann eingeschlafen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August um 12:44

Korrekt, "kenne" ich auch so. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August um 12:46
In Antwort auf bueroloewe72

Stress ist ein guter Grund, es erst recht zu tun.
Müdigkeit kann ein Grund sein. Aber ich wäre auch dann sehr labil... 

Nicht jede Art von Stress ist ein guter bzw optimaler Indikator, um sexuell aktiv zu werden. Auch nicht jeder Mann, sowie jede Frau ticken gleich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August um 22:09
In Antwort auf blue_ocean

Warum mich das so Wunder nimmt ist aus folgendem Grund:Mein neuer Freund und ich waren gestern im Bett und wollten eigentlich schlafen (ich nicht umbedingt, aber er war wohl sehr müde...) dann haben wir dann doch auf einmal heftig rumgemacht und dann fragte ich ihn warum er sein T-Shirt anhat, wenn er doch immer warm hat beim Schlafen, und anscheinend hat diese Frage seine Lust auf einmal so zerstört, da er daraufhin meinte er, er hätte jetzt plötzlich so gar keine Lust mehr auf Sex weil meine Frage hätte jetzt völlig den Moment kaputt gemacht... Naja... konnte ich jetzt nicht so verstehen, aber hab mich dann halt umgedreht und bin dann eingeschlafen...

Er hatte offenbar vorher schon keine richtige Lust. Dann kann so ein kleines Wort"gefecht" natürlich ein willkommener Anlass sein, es ganz abzublasen. Nicht überinterpretieren.

Männer unterliegen auc hormonellen Schwankungen und sind nicht per se "immer bereit". Meist lassen sie sich ja doch motivieren. Aber wenn er sich mal nicht so fit fühlt und die Frau ihn bedrängt, kann es halt schon mal sein, dass er im Hinblick auf seine "Performance" lieber absagt. Da hilft es, wenn beide unter Sex nicht immer das "volle Programm" verstehen, was ihn dann unter Druck setzen könnte. Oft ergibt sich beim Kuscheln, Fingern, Lecken eh mehr als vorab gedacht. Aber eben nicht immer. Druck raus nehmen, dann haben auch Männer mehr und öfter Lust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August um 23:04
In Antwort auf blue_ocean

Hallo Männer

Bei Frauen kommt das ja öfters vor, dass Sie keine Lust auf Sex haben, aber welche Gründe habt ihr, dass ihr einfach gerade keinen Bock habt zu vögeln?
Stress? Müdigkeit? 

Lg

Bei Krankheit ist es verständlich, wenn man keine Lust hat......Müdigkeit kann auch noch ein gerhe sein, bei mir war es noch nie so, dass ich nicht wollte, höchstens mal, dass ich nicht konnte. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August um 23:16

Wenn im Laufe der Zeit die Erotik flöten geht, die Partnerin nicht auf sich achtet,  Ideen als pervers abgebügelt werden, dann hat auch Mann irgendwann keine Lust mehr. Jedenfalls auf diese Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August um 23:42
In Antwort auf blue_ocean

Hallo Männer

Bei Frauen kommt das ja öfters vor, dass Sie keine Lust auf Sex haben, aber welche Gründe habt ihr, dass ihr einfach gerade keinen Bock habt zu vögeln?
Stress? Müdigkeit? 

Lg

Die Hauptgründe für mich sind Stress und Krankheit. Allerdings ist Sex auch eine gute Möglichkeit um Stress abzubauen. Allerdings besteht dann die Gefahr, dass die Partnerin das Gefühl hat nur Mittel zum Zweck zu sein. Bei zu grossem Stress wäre es durchaus denkbar, dass absolut keine Lust zum Sex da ist (Sorgen und Ängste). 

Aber seht es nicht zu eng. Auf viele wirkt ein Mann der mal keine Lust auf Sex hat als unglaubwürdig. So ungfähr wie wenn er sagt "im Juli schneit es bestimmt noch"! C'est la vie. Das ist kein Weltuntergang wenn es kein Dauerzustand ist oder wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September um 15:11

Ich als Mann habe eigentlich immer Lust auf Sex. Und ich denke, dies ist bei unheimlich vielen Männern auch so.
ich kann sehr müde und kaputt sein, wenn die Partnerin will, bekommt sie mich umgehens.
Aber was gar nicht geht. den ganzen Abend über "schwere" Theman unterhalten wollen und dann wundern, dass einem die Lust flöten geht.
Bei mir ist es das zu viele reden über alltägliches, bis der Kopf zu ist.
Denn Sex geht ja auch sehr viel vom Kopf aus. Ist der zu, dann will ich auch nur noch meine Ruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen