Forum / Sex & Verhütung

Wann habe ich wieder vollen Schutz?

20. Mai 2013 um 12:34

Hallihallo,
ich bräuchte eure Hilfe!
Wegen einer Blasenentzündung habe ich im März Antibiotika genommen. Dann habe ich die Pille noch weitere 7 Tage genommen und dann kam meine Pillepause. So weit alles in Ordnung. Nun aber mein Problem: Während dieser Pillepause musste ich erneut Antibiotika einnehmen. Diese Einnahme endete dann 3 Tage nach der Pillepause. Da ich nun wirklich nicht schwanger werden wollte, ich total unsicher war und mich auch nicht allein auf Kondome verlassen wollte, hatten ich und mein Freund den ganzen Monat lang also keinen Geschlechtsverkehr. Jetzt ist die nächste Pillepause vorbei und ich habe mit einem neuen Blister begonnen.

Und nun meine Frage: Ist der Schutz meiner Pille (evaluna*20) nun wieder vollständig?

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe im voraus

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers