Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Wann genau ohne kondom?

27. August 2007 um 19:33 Letzte Antwort: 27. August 2007 um 20:09

Wenn ich mit der Pille (wieder) angefangen habe, dann heisst es ja, 7 Tage soll man noch zusätzlich verhüten. ich hab letzten montag angefangen, heute ist ja wieder montag, also kann ich heute schon ohne zusätzliche maßnahmen sex haben oder?
will mich nur nicht verrechnen bzw. vertun.
wäre dankbar um antworten.

Mehr lesen

27. August 2007 um 19:44

Danke!
dankeschön maybe87!
wie gesagt, wollt nur nochmal sicher gehen, nicht dass ichs doch falsch verstanden hab

Gefällt mir

27. August 2007 um 20:02
In Antwort auf

Danke!
dankeschön maybe87!
wie gesagt, wollt nur nochmal sicher gehen, nicht dass ichs doch falsch verstanden hab

Komisch oder?
...ich find immer wieder komisch - Sternchen - dir gehts nicht alleine so. man kennt die regeln der Pilleneinnahme - Pause - Verschiebung usw in-undauswendig - aber wenn man selbst mittendrin ist - ist man unsicher ob es auch wirklich paßt. Ging mir auch schon so - beruhigend das man nicht alleine ist
LG starlight75

Gefällt mir

27. August 2007 um 20:09
In Antwort auf

Komisch oder?
...ich find immer wieder komisch - Sternchen - dir gehts nicht alleine so. man kennt die regeln der Pilleneinnahme - Pause - Verschiebung usw in-undauswendig - aber wenn man selbst mittendrin ist - ist man unsicher ob es auch wirklich paßt. Ging mir auch schon so - beruhigend das man nicht alleine ist
LG starlight75

Danke auch an dich starlight
schön, dass es noch jemandem so ging klar, man weiß eigentlich theoretisch alles genau, aber dann wenns echt so weit ist...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers