Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann Freund sagen das es heute kein Sex gibt?

Wann Freund sagen das es heute kein Sex gibt?

23. September 2016 um 7:17 Letzte Antwort: 24. September 2016 um 4:39

Hallo zusammen!

Vielleicht ist das ne ziemlich doofe Frage...aber wie macht ihr das? Bin jetzt noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen und es ist das erste mal in der Beziehung, seit wir miteinander schlafen, das ich meine Tage hab.

Wann soll ich ihm sagen das ich meine Tage hab? Stunden vorher finde ich es eher doof...aber wenn die Klamotten schon fallen ist es ja schon fast zu spät Wie macht ihr das?
Und wie soll ich das sagen? Genügt es wenn ich sage das ich meine Tage hab oder eher "Heute gibt's kein Sex, ich hab meine Tage"???
Ich liebe ihn und ich vertrau ihm auch total, trotzdem mach ich mir voll die Gedanken wie ichs ihm am besten sag...

Danke euch schon mal!

Mehr lesen

23. September 2016 um 7:32

Warum
Willst Du sagen, das es keinen Sex gibt, gibt es nicht noch viele viele andere Spielarten wo es egal ist, ob Du Deine Tage hast? Egal.... Und was ist so schlimm daran das zu sagen?
Ich weise meinen Freund darauf hin, bevor er mit irgendwelchen Körperteilen meine .... Erreicht... Dann kann er selbst entscheiden, was er weiter tut.
Es gibt auch softtampons, da kannst du auch während der Tage Sex ohne sauerei haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2016 um 9:26

Mein Gott -
ist ja nichts dabei zu sagen "hab grad meine Tage gekriegt" ...

Wenn er (oder ihr) trotzdem was machen wollt, zB ihn einfach so verwöhnen, dann geht das ja trotzdem ...

Ich sag das immer möglichst frühzeitig, auch zB wenn ich Migräne hab (da läuft absolut nichts), damit keine falschen Hoffnungen aufkommen ....

23. September 2016 um 10:00

Einfach
direkt sagen und keine Wissenschaft daraus machen. Wenn du keinen Sex willst, während du deine Tage hast, wird dein Freund schon Verständnis haben. Auch lieber gleich am Anfang sagen, damit er sich keine falschen Hoffnungen macht.

24. September 2016 um 4:36

...
ich würde auf alles tippen

24. September 2016 um 4:39

...
wenn du merkst er will sex,dann sagen dass du deine tage hast.. vorher naja ich finde er muss es nicht wissen

Noch mehr Inspiration?
pinterest