Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wann fängt bei euch die entzugsblutung an?

Letzte Nachricht: 12. Juni 2007 um 17:01
U
ulrica_12317363
11.06.07 um 22:15

ich habe mal eine frage,ich nehme die pille seit einem monat.Die letzte Pille habe ich am Freitag genommen..normalerweiße müsste ja die Blutung nach zwei bis drei tagen einsetzen nur dies ist jetzt immer noch passiert.Ist das normal...oder kann es sein das ich schwanger bin?Zumal ich sie regelmäßig genommen habe und jetzt bald schon dienstag ist.nehm die yasminelle.

wäre nett wenn mir jemand anworten würde

..liebe grüße
Julia

Mehr lesen

G
giulia_12288868
11.06.07 um 22:55

Ne...
das muss lange nicht heißen, dass du schwanger bist!Manchmal kommen die gar nicht oder später...lass dich davon erstmal nicht irritieren...Es kann nämlich durch aus sein....Wo du ja die Pille erst seit nem Monat nimmst XD Da ist das vermutlich noch nicht wirklich im Rythmus drin XD Aber falls du dir wirklich so unsicher sein solltest, gibt es ja noch Schwangerschafttests XD Aber so weit ich halt weiß, kann es durchaus passieren, dass die Menstruation wegfällt

Gefällt mir

A
an0N_1270251699z
12.06.07 um 0:32

Da muss ich meiner Vorschreiberin recht geben..
das muss sich alles erst einstellen!

Ich nehme die Pille am Do zum letzten Mal ein und bekommen meine Tage erst Dienstag und das ist schon Jahre so...also keine Angst, das muss nichts heissen.

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1194179499z
12.06.07 um 17:01

Nee
brauchst dir keine Sorgenmachen. Ich kriege meine Tage am 6ten Tag morgens der Einnahmepause. In den ersten 2 Monaten hatte ich so ein paar Probleme, Zwischenblutungen und so, erst im dritten Monat hab ich sie dann am 6ten Tag meiner Einnahmepause gekriegt, auch morgens. Das geht nun seit 6 Monaten so.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige