Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann erster Sex?

Wann erster Sex?

8. Mai 2008 um 12:25

hallo,

ich werde wohl bald mit nem typen zusammen kommen... er wird mein erster freund sein (bin 19). wie lange sollen wirn dann mit dem sex warten?

ich werde ihm vermutlich erst danach sagen, dass er mein erster war.

einerseits will ich schon was warten , aber anderer seits habe ich einfach nur so große lust auf sex, habe seit 2 jahren einen vibrator mit dem ich mich regelmäßig befriedige, in letzter zeit fast jeden tag *schäm*.

habe auch schon stellungen ausprobiert und weiß vondaher was mir gefällt.

wie lange würdet ihr warten?

8. Mai 2008 um 12:35

Ja
natürlich weiß ich dass es keine zeitangabe gibt, aber einen richtwert? :P

warum meinst du wäre es ein fehler wenn ich es ihm erst danach sage?

ich will einfach dass er ganz normal ist und nicht "abgeschreckt ist" und es dann besonders vorsichtig macht und wohlmöglich noch fragt "ist es so angenehm?" das finde ich einfach nur schrecklich...

er wäre bestimmt viel vorsichtiger und wir könnten uns dann nicht richtig gehen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 12:48

.
was für erwartungen denn?

also wenn ich mit einem mann schlafen würde und danach erfahren würde, dass es sein erstes mal war, dann würde mich das überhaupt nicht stören, ist es andersherum also nicht so?

ich kann das nicht so ganz nachvollziehen^:P
es ist ja nicht so, dass ich noch nie was mit einem kerl hatte.

das klingt jetzt vermutlich sehr naiv, aber ich weiß es eben noch nicht besser ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 13:02

,
danke erstmal!

also ich hatte bisher mit vier männern mehr als nur knutschen, halt petting (alle waren erregt :P aber nur zwei von ihnen habe ich auch einen runtergeholt), ob es gut war weiß ich allerdings nicht, da ich mich am nächsten morgen direkt aus dem staub gemacht habe.

ich habe auch nicht vor ihm nach kurzer zeit schon einen zu blasen...das soll noch einige zeit warten, ich weiß nicht warum, aber so schnell will ich es nicht.

ich kann halt neben den paar "ausrutschern" nur auf meine "erfahrung" mit dem vib zurückgreifen, weiß also nicht wie ER reagieren würde... naja und so ein paar filchen habe ich auch schon gesehen.

ohmann, ich fühle mich echt wie ein pubertierender teenager wenn ich das erzähle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 13:09
In Antwort auf desiree1988

.
was für erwartungen denn?

also wenn ich mit einem mann schlafen würde und danach erfahren würde, dass es sein erstes mal war, dann würde mich das überhaupt nicht stören, ist es andersherum also nicht so?

ich kann das nicht so ganz nachvollziehen^:P
es ist ja nicht so, dass ich noch nie was mit einem kerl hatte.

das klingt jetzt vermutlich sehr naiv, aber ich weiß es eben noch nicht besser ^^

Hallo


wenn du aber so überlegst du musst nicht in ihn rein sondern er in dich! vergleichs nicht mit einem dildo! wenn ers nicht weiß geht er einfach ganz anders mit dir um er ist dann bestimmt vorsichtiger aber du kannst ihm doch auch sagen das du es nicht willst das er es ist und du ihm schon sagst wenn er vorsichtiger sein soll!

nen zeitpunkt kannst du wirklich nicht bestimmen ob jetzt oder in 5 jahren. ich wollt mir immer zeit lassen dann waren wir zusammen und nach 2 wochen wars mit dem zeit lassen vorbei

soviel von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 13:19
In Antwort auf desiree1988

,
danke erstmal!

also ich hatte bisher mit vier männern mehr als nur knutschen, halt petting (alle waren erregt :P aber nur zwei von ihnen habe ich auch einen runtergeholt), ob es gut war weiß ich allerdings nicht, da ich mich am nächsten morgen direkt aus dem staub gemacht habe.

ich habe auch nicht vor ihm nach kurzer zeit schon einen zu blasen...das soll noch einige zeit warten, ich weiß nicht warum, aber so schnell will ich es nicht.

ich kann halt neben den paar "ausrutschern" nur auf meine "erfahrung" mit dem vib zurückgreifen, weiß also nicht wie ER reagieren würde... naja und so ein paar filchen habe ich auch schon gesehen.

ohmann, ich fühle mich echt wie ein pubertierender teenager wenn ich das erzähle

Lass dich überraschen

lass es einfach auf dich zu kommen. du siehst dann schon wie du und dein körper darauf reagiert. mach einfach das was dein gefühl dir sagt!

wenn du ihn willst nimm ihn und wenn nicht dann nicht dann muss er eben noch n bisschen warten

eben petting find ich ist auch eine tolle sache und hat mir schon manche wahnsinns orgasmen gebracht. wenn du nicht weist ob du es richtig machst mit seiner nudel probiers einfach aus du merkst dann schon wie er darauf reagiert. ich find petting ist prikelnder und aufregender.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 21:28

.
du hast NULL erfahrung!!! du kannst deine techniken mit dem vib nicht als erfahrung bezeichnen! das erste mal wird für dich vermutlich richtig scheiße werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 7:34

Ohje ohje...
also 1. würd ich sagen, ihr habt einfach dann Sex wenn ihr beide Lust drauf habt, das ist wohl immer noch das beste.

2. würd ich dazu raten ihm nicht erst danach zu sagen das er der erste war, falls er schon Sex hatte ist das eher nicht so praktisch. Wie soll er sich denn darauf einstellen das er evtl. Vorsichtig sein muss(falls dein Jungfernhäutchen noch vorhanden ist).
Dann kommt er mit seiner Gurke an,ohne nachzudenken(Männer-Sex-Nachdenken...AHA!?)und schon wars das weil du vor schmerzen gar kein Bock mehr hast.

Naja dann hoff ich mal das alles gut geht und VIEL GLÜCK!8-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 9:23

Also
mein jungfernhäutchen ist irgendwann mal beim sport gerissen...

gebrauche ja auch schon seit 2 jahren meinen vibrator, habe überhaupt keine schmerzen, er ist 4cm x 17cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kein Sex!
Von: derval_12487184
neu
10. Mai 2008 um 22:34
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen