Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann erster Pillenstart?

Wann erster Pillenstart?

18. Mai 2007 um 18:09

Habe mir nach sehr langer Pause mal wieder die Microgynon verschreiben lassen(ich dachte,ich brauche sie wieder,es war leider doch nicht so *heul*)aber darum geht es auch gar nicht.ich frage mich wann genau ich mit der Pille anfangen muss,die Sprechstundenhilfe und Ärztin sagte am 1.Tag der Blutung,aber ich meine es muss auch "richtig"sein und nicht nur geschmiere(Verzeihung bitte)
Für die Antworten schon mal ein Danke schön.

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 18:53

Hi
kannst jeden tag damit beginnen, aber wenn nicht am ersten tag der mens anfängts musst 7tage zusätzlich verhüten.

fängst am ersten menstag an bist gleich geschützt.

schade, dass nix draus geworden ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 20:08

Normalerweise fängst du schon
am ersten Tag deiner richtigen Menstruation (nicht nur Geschmiere ) an.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club