Forum / Sex & Verhütung

Wann endet ein zyklus?

Letzte Nachricht: 30. September 2007 um 23:22
30.09.07 um 17:12

Wann endet ein zyklus genau? Mit dem letzen tag der Pillenpause oder davor`?
ich habe im letzen (?) Zyklus eine Pille in der 2. Woche vergessen. Und dann zu spät nachgenommen. ich habe die Packung bis zum Ende durchgenommen.Und jetzt bin ich gerade in meiner Pillenpause und würde gerne wissen, ob ich ab der nächsten Packung ab den 1. Tag wieder geschützt bin.

danke schonmal.

Mehr lesen

30.09.07 um 17:35

..
hi, du bist nach deinem vergesser bereits nach 7 korrekt eingenommenen pillen wieder geschützt!

und der zyklus BEGINNT mit dem ersten tag der blutung..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.09.07 um 23:22
In Antwort auf

..
hi, du bist nach deinem vergesser bereits nach 7 korrekt eingenommenen pillen wieder geschützt!

und der zyklus BEGINNT mit dem ersten tag der blutung..

...
unter der pille hat eine frau GAR KEINEN zyklus! von daher ist die frage nach dem zyklusende unter der pille irrelevant.

während der zweiten einnahmewoche ist es schnurz, wenn man eine pille vergisst - da ist man so oder so geschützt...

lg käferchen

Gefällt mir