Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann einfach nur noch gewohnheit?

Wann einfach nur noch gewohnheit?

15. Dezember 2015 um 18:13 Letzte Antwort: 15. Dezember 2015 um 18:37

hallo liebe user , ich wollte mal eure Erfahrungen hören wie ihr raus bekommen habt das in einer Beziehung nur noch Gewohnheit ist oder doch noch mehr Gefühle sind ? kann man Gewohnheit auch mit liebe verwechseln? wie sind eure Erfahrungen wie seid ihr damit umgegangen wenn gar nichts mehr ging? ist es euch schwer gefallen den schritt zu gehen Schluss zu machen? wie seid ihr damit umgegangen ? usw .. danke schon mal für antworten

Mehr lesen

15. Dezember 2015 um 18:28

Ich denke...
in jeder Beziehung kehrt irgendwann der Alltag ein... es ist nicht mehr die grosse Verliebtheit der ersten Tag, Genau dann sollte man versuchen gemeinsam neue Sachen zu erleben, auszuprobieren, einander überraschen, romantische Orte besuchen. Auch Sachen allein zu machen und sich darauf freuen dem Partner zu berichten. Wichtig dazu ist natürlich dann gegenseitiges Vertrauen. Und natürlich nicht unwichtig ist der Sex, da droht auch Gefahr dass es langweilig wird, da muss man versuchen diesen interessant zu halten, denn es gibt doch nichts Schöneres sich danach zu sehnen mit dem Partner zu schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2015 um 18:37

.
naja es geht sich eben um mein Freund und mir .. wir sind 2 1/2 Jahre zusammen.. wir machen nichts mehr zusammen er war schon ein paarmal am überlegen Schluss zu machen weil es langweilig geworden ist aber egal was ich versuche ich komm einfach nicht durch richtig.. er kommt nicht von alleine an und schlägt was vor und wenn ich es mache dann kommt meistens immer keine Lust oder macht es widerwillig und zieht dabei nur ein Gesicht ... Spass? haben wir auch so gut wie keinen mehr wenn ich mal bisschen aufgedrehter bin so wie früher was er immer toll fand dann rollt er nur noch mit den Augen oder mault mich an. ich hab eben langsam keine kraft mehr darum alleine zu kämpfen nur noch am zocken usw .. meine Familie wohnt Weit weg die kann ich dann auch nicht besuchen wie ich es gerne hätte.. seid Monaten geht das schon so er sagt er will mich nicht verlieren und er würde mich so sehr lieben usw aber ich hab dann gesagt das er auch was dafür tun muss es gehören ja immer zwei dazu er hält es 1-2 Wochen durch und dann fängt alles von vorne an und deswegen wollte ich einfach mal eure Meinung wissen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pillenwechsel- Schmierblutung
Von: knud_11988688
neu
|
15. Dezember 2015 um 16:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram