Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann einen Schwangerschaftstest ?

Wann einen Schwangerschaftstest ?

9. Juni 2006 um 14:41

Hallo!

Ich bin ein bisschen verwirrt und auch irgendwie total in Panik davor schwanger zu sein. Und zwar:
Mein Freund und ich verhüten seit ca. einem halben Jahr nur mit Kondomen. Damit hat es auch nie Probleme gegeben. Trotzdem habe ich mich letzen Monat entschieden die Pille zu nehmen. Wollte die Einnahme auch mit dem nächsten Zyklus beginnen.
Dann aber passierten meinem Freund und mir ausgerechnet jetzt 2 Missgeschicke. Mein Zyklus begann am 16.5. , am 23.5 ist uns dann das Kondom abgerutscht. Ich habe ca. 18 Stunden danach die Pille danach genommen. So das alles ist erst mal kein alzu großes Problem.
Aber am 2.6. ist uns das doch prompt nochmal passiert und diesmal habe ich die Pille danach ca. 25 Stunden später eingenommen.
Jetzt weiss ich nicht ab wann ich einen Schwangerschaftstest durchführen kann (eigentlicher Termin der M. :13.6.) und ob ich dann beim nächsten Zyklus einfach mit der Einnahme der Pille beginnen kann.
Könnt ihr mir helfen? Ich kann mir ja garnicht mehr sicher ob ich jetzt, nach 2x Pille danach in einem Zyklus, noch einen geregelten Zyklus habe ...
Bin total verunsichert, würd mir sehr helfen, wenn ihr mir helfen könntet

lg, Janike

9. Juni 2006 um 16:02

Lt. Clearblue....
Also in beim Clearblue steht wenn man nicht weiss wie der Zyklus läuft dann sollte man den Test frühestens 19 Tage nach dem kritischen GV machen

Gefällt mir

11. Juni 2006 um 16:33

??????
Wenn du die pille danach nimmst warum machst du dann einen test?? Ich mein die is ja da um die schwangerschaft zu verhindert also was denn noch??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen