Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann Deep Throat nach Tonsillektomie (Mandelentfernung)?

Wann Deep Throat nach Tonsillektomie (Mandelentfernung)?

4. Dezember 2013 um 13:54

Hey, hey.

Meine Frage habe ich ja eigentlich schon gestellt

Die OP war mitte Oktober, die Heilung verlief relativ gut und vorsichtiger Oralverkehr war schon nach knapp 3-4 Wochen wieder möglich aber wann kann ich wieder ein Schritt weiter gehen? Ich habe ein wenig Angst das ich mich dabei verletze, die Narben wieder aufreißen Ist diese Sorge unbegründet oder sollte ich damit wirklich noch etwas warten? Schmerzen habe ich schon lange nicht mehr (waren nach der vierten bis fünften Woche weg).

LG MienchenBienchen

Mehr lesen

4. Dezember 2013 um 14:13

Dankeschön
Danke für deine Antwort, vorsichtig werden wir anfangs natürlich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2013 um 14:19


Ich danke dir für die schnelle Antwort, vielleicht ist es wirklich besser wenn ich noch ein wenig warte.

Du hast meine Sorge genau beschrieben, ich denke das die Haut über den Wunden noch relativ dünn und verletzlich ist, da habe ich ein wenig Angst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2013 um 14:44


Blutungen hatte ich in den ersten Tagen zu genügend, das muss ich nicht nochmal haben, da hast du recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest