Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wann das erste Mal Sex mit einem neuen Partner?

Wann das erste Mal Sex mit einem neuen Partner?

19. August 2007 um 19:35 Letzte Antwort: 19. August 2007 um 20:05

Hatte eine Phase (nach der Trennung von meinem Lebensgefährten), in der ich einfach Lust hatte, was Neues zu probieren, mich auszuleben, mir zu nehmen, was ich wollte. Hatte da schon mal Sex beim zweiten Treffen, einen One.Night-Stand. Mein jetziger Lebensgefährte hatte anfangs ein großes Problem damit, dass ich so schnell Sex mit ihm hatte. Wie lange soll man sich als Frau zieren, um als "anständig" zu gelten?
LG soleluna138

Mehr lesen

19. August 2007 um 19:39

Mit selbstbewusstsein voran,
schließlich denkt niemand was negatives über einen mann, der beim ersten treffen sex hat.

Gefällt mir
19. August 2007 um 19:40

Gemeint ist
der Mann, mit dem ich nun zusammenlebe und den ich mal heiraten will. Er kam lange nicht damit klar, dass ich ein Vorleben hatte. Bin ihm absolut treu....

Gefällt mir
19. August 2007 um 19:55

Danke
da hast Du vollkommen recht, hab ich ihm auch gesagt. Wichtig ist das Jetzt und das Morgen und nicht, mit wie vielen Männern ich schon Sex hatte. Oder ziehen spröde Frauen Männer eher an?

Gefällt mir
19. August 2007 um 20:03

Ich hoffe es
hab lange daran gearbeitet und bin einfach bei der Wahrheit geblieben. Schließlich nehme ich ihn auch so, wie er ist, vor allem den tollen Liebhaber, grins.
LG soleluna138

Gefällt mir
19. August 2007 um 20:05
In Antwort auf ihab_12743228

Mit selbstbewusstsein voran,
schließlich denkt niemand was negatives über einen mann, der beim ersten treffen sex hat.

Wenn es knallt..
dann knallt es. Ich finde man merkt doch von beiden Seiten ob man ganz verrückt aufeinander ist und Sex haben möchte oder nicht. Nur weil jemand schon am ersten oder zweiten Abend Sex hat ist er oder sie doch kein Schlimmer.. aber auch wenn man sich Zeit lassen möchte, finde ich das Ok. Ich finde es kommt auf beide Personen drauf an und auch wie geil man aufeinander ist.

LG
Jasmin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers