Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

WANN DAS ERSTE MAL...

25. Juni 2006 um 19:42 Letzte Antwort: 27. Juni 2006 um 21:47

hey leuts....
bin fünfzehn und würde gern ma wissen wann ihr das erste mal mit jemanden gefickt habt...
bi noch jungfrau und würd ma gern wissen was so der durchschnitt ist....

Mehr lesen

25. Juni 2006 um 19:52

Bin genau deiner Meinung
ich wurde wegen meinem Alter von außenstehenden schon oft ngemacht, weil ich schon mit 13/14 mein erstes mal hatte.
Doch die Leute die mich kannten, wussten dass es meine große Liebe war/IST und ich war schon 1 1/2 jahre mit ihm zusammen.

1 LikesGefällt mir

25. Juni 2006 um 20:56

Das erste mal
<also ich hab das erste mal mit 14 gefickt.bvin jetzt 15 werd bald 16.also es war geil und habs nun auch schon mit nen parr jungs gemacht.Aber denk dran machs erst wenn dus auch wirklich willst.

Lg Sabine

1 LikesGefällt mir

25. Juni 2006 um 21:28

Als ich 15 war...
da hab ich noch nicht vom fick... geredet...naja eigentlich sprech ich nicht mal heute so ordinär...
also kann ich da leider nicht mitreden

Gefällt mir

26. Juni 2006 um 17:04

Das erste Mal...
...hatte ich mit 17 und bin noch 18 geworden in dem Jahr (einige sagen dazu "Spätzünder") aber ich wollte halt nicht früher und hatte auch keinen Freund, also hätte sichs eh erledigt

Gefällt mir

26. Juni 2006 um 19:05

Mit
13/14 ...
fand es aber nicht zu früh

Gefällt mir

26. Juni 2006 um 20:39

Ich...

hatte es mit 16.....

Gefällt mir

27. Juni 2006 um 21:47

Das erste mal
hatte ich mit anfang 14, ich bereue aber nichts und bin froh das ich jetzt emienn Spaß habenund weiter Erfahrung sammeln kann. Klar sollte das erste mal nicht mit irgendjemanem sein, aber auf den Richtigenzu warten scheint mir sehr naiv... und... wo bleibt da der Spaß?

Gefällt mir