Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann das erste mal als Paar miteinander schlafen ?

Wann das erste mal als Paar miteinander schlafen ?

30. Mai 2010 um 21:37

Guten Tag

ich habe mal eine Frage, unzwar..

wie lange wart ihr mit eurem Freund zusammen als ihr miteinander geschlafen habt ?

Meine Freundin die hatte ihr erstes mal als sie erst 1 woche mit ihrem freund zusammen war
ist ja jedem selbst überlassen
ich finds trotzdem etwas früh.

Ander meiner freunde.. haben sich ein paar Monate zeit gelassen, einige sogar 1 1/2 jahre.

Nunja, ob man nun sein erstes mal mit seinem neuen Freund hat .. oder ob man schon vorher sex mit anderen hatte ist ja ein unterschied.

Aber wielange findet ihr, sollte man mit seinem Freund zusammen sein um sex zu haben ?

Nunja, ich bin noch Jungfrau und würde aber gerne mit meinem Freund schlafen, ich habe keine Ängste oder dergleichen
wir sind zwar erst 1 Monat zusammen.. dennoch würde ich i-wie gerne.. ist das schlecht so zu denken ?
am Freitag hätten wir fast miteinander geschlafen.. also wir hatten durchaus petting unso weiter.. aber er ist bei sowas immer etwas schüchtern ^^
wie zeig ich ihm denn das ich mit ihm schlafen will ?
soll ich ihm das einfach ins ohr flüstern ?

oder soll ich einfach sein shirt hochziehen.. oder seine hose aufmachen ?
also da bin ich nun wirklich ganz überfragt

tut mir leid, aber ich hätte wirklich gerne rat :P

viele grüße

30. Mai 2010 um 21:45

.
ich war mit meinem jetzigen freund 10Tage zusammen dazu muss ich sagen das wir aber schon länger was mit einander hatten ^^

naja also ich würde ihn nicht einfach die hose aufmachen wenn du schon schreibst das er bei sowas eher schüchtern ist.

Ich würde mit ihm darüber reden, ich denke nicht das er sehr schlecht reagieren wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 21:52


Hmm, je nachdem wie sehr man sich liebt und vertraut ist ein Monat voll ok es zu wollen.
Dazu kommt noch das du als Frau es eher willst als er.
Ja, ins Ohr flüstern käme gut. Ich wäre davon angetan. Oder ihn einfach beim küssen mal in den Schritt fassen. Wichtig ist eben das du ihm das Gefühl nimmst sich schämen zu müssen. Wenn er eine Errektion hat sag ihm das es geil ist. Er muss locker werden.
Wenn er ein normaler, gesunder Mann ist, will er auch poppen, egal ob er schüchtern ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 22:01

Na wenn man sich Deinen anderen Beitrag ansieht...
...a la "Hat mein Freund mich betrogen" kann man das ganze hier aber nicht gerade für voll nehmen

...und 15 (angeblich ) auch erst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 22:16
In Antwort auf tanka_12272046

.
ich war mit meinem jetzigen freund 10Tage zusammen dazu muss ich sagen das wir aber schon länger was mit einander hatten ^^

naja also ich würde ihn nicht einfach die hose aufmachen wenn du schon schreibst das er bei sowas eher schüchtern ist.

Ich würde mit ihm darüber reden, ich denke nicht das er sehr schlecht reagieren wird

Sex ist
Wenn das küssen immer wilder wird...
Zieh ihn ruhig aus, aber lass dir Zeit dabei...

Kondom Net vergessen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann ein Jungfernhäutchen durch einen tampon reissen?
Von: anahid_12575710
neu
30. Mai 2010 um 21:43
Ich, 16, suche bi oder lesben aus dem raum münchen! :-*
Von: bette_12462005
neu
30. Mai 2010 um 20:59
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook