Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann darf ich wieder "blasen" ??

Wann darf ich wieder "blasen" ??

25. März 2008 um 14:34

halli hallo!

ich hab da mal ne frage...

und zwar wurden mir am mittwoch dem 19.03 die weisheitszähne gezogen. nun ist danach leider die mundöffnung etwas eingeschränkt und die wunden verheilen ja recht langsam...
ich würde aber so gerne meinem freund auch mal wieder einen blasen können, das fehlt irgendwie beim sex

weiss jemand hier ab wann man das wieder langsam machen kann?

lg

Mehr lesen

25. März 2008 um 14:36

Du mußt wrten
bis alle Zähne raus sind, dann kannst du die dritten bei Seite legen und auf den Felgen weiter machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 14:53

Hmm..
wär irgendwie peinlich den arzt sowas zu fragen *g* "herr doctor wann darf ich wieder schwänze lutschen?"
nene besser nich dann warte ich lieber noch ein bisschen..

naja ob das spermaeiweiss so gut dafür ist weiss ich nciht...aber ich bekomme den mund ja schon wieder etwas weiter aug und die eichel passte auch schon wieder ein,nur ich hätte angst das er ihn mir dann ausversehn mal fester in den mund "rammt" und dann irgendwie die wunden wieder aufgehn oder so..

ich bin da eher ängstlich was sowas angeht...

25. März 2008 um 15:08

Hallo???
Hast du sonst keine Sorgen???
Ausser mal ein paar Tage nicht blasen zu können.

Sehr beschränkt.
Ohne Worte

25. März 2008 um 15:19

Normalerweise sofort,
er muss die Kiefer nur kräftig auseinanderreissen und dann....

Fragen sind das heute wieder... Tzzz...

25. März 2008 um 15:28
In Antwort auf nena_11862239

Hmm..
wär irgendwie peinlich den arzt sowas zu fragen *g* "herr doctor wann darf ich wieder schwänze lutschen?"
nene besser nich dann warte ich lieber noch ein bisschen..

naja ob das spermaeiweiss so gut dafür ist weiss ich nciht...aber ich bekomme den mund ja schon wieder etwas weiter aug und die eichel passte auch schon wieder ein,nur ich hätte angst das er ihn mir dann ausversehn mal fester in den mund "rammt" und dann irgendwie die wunden wieder aufgehn oder so..

ich bin da eher ängstlich was sowas angeht...

Wenn
du selber angst hast, dass etwas passiert, dann warte doch noch ne woche ab! dann kannst du dir aber sicher sein, dass nichts mehr kaputt geht!

also so würd ich es machen...

25. März 2008 um 15:28

Was soll das denn jetzt wieder?
darf man hier nicht mal fragen stellen die einen grad so beschäftigen? ich werd doch wohl den wunsch haben dürfen meinen freund zu verwöhnen ohne hier direkt wieder verarscht und als komplett dämlich abgestempelt zu werden..

es gibt sehr wohl dinge die mir zur zeit weitaus mehr sorgen bereiten..aber genau deshalb möchte ich auch schöne dinge tun wie sonst auch immer und diese eingeschräktheit kotzt mich momentan einfach an...

aber anscheinend ist man für die meisten dann ja hirnlos und dumm...

sowas ist echt niveaulos...das war eine ganz einfache frage und wer diese für unwichtig hält soll einfach seine nutzlosen kommentare für sich behalten..echt mal..

aber ganz lieb danke an die,die einem auf ernstgemeinte fragen auch ernstgemeinte antworten geben...das scheint ja nicht mehr so selbstverständlich zu sein

25. März 2008 um 15:31

Was soll das denn jetzt wieder?
darf man hier nicht mal fragen stellen die einen grad so beschäftigen? ich werd doch wohl den wunsch haben dürfen meinen freund zu verwöhnen ohne hier direkt wieder verarscht und als komplett dämlich abgestempelt zu werden..

es gibt sehr wohl dinge die mir zur zeit weitaus mehr sorgen bereiten..aber genau deshalb möchte ich auch schöne dinge tun wie sonst auch immer und diese eingeschräktheit kotzt mich momentan einfach an...

aber anscheinend ist man für die meisten dann ja hirnlos und dumm...

sowas ist echt niveaulos...das war eine ganz einfache frage und wer diese für unwichtig hält soll einfach seine nutzlosen kommentare für sich behalten..echt mal..

aber ganz lieb danke an die,die einem auf ernstgemeinte fragen auch ernstgemeinte antworten geben...das scheint ja nicht mehr so selbstverständlich zu sein

Du kannst beim besten Willen auf eine Frage,
die der mittelmäßig gesunde Menschenverstand selbst beantwortet, keine ernsthafte Antwort erwarten?

Einfache Regel: So lange Du keine Milchprodukte zu Dir nehmen darfst, solltest Du um Baktieren und Co. einen Bogen machen.

25. März 2008 um 15:38
In Antwort auf realwebhamster

Du kannst beim besten Willen auf eine Frage,
die der mittelmäßig gesunde Menschenverstand selbst beantwortet, keine ernsthafte Antwort erwarten?

Einfache Regel: So lange Du keine Milchprodukte zu Dir nehmen darfst, solltest Du um Baktieren und Co. einen Bogen machen.

Ja mir ist schon klar..
das ich erstmal warten muss und das das nocht sofort wieder alles klappt und ich mich erstmal schonen muss, aber mich interessiert einfch wann ungefähr das wieder in ordnung ist..naja egal dann lasst es halt...

achso milchprodukte darf ich übrigens essen und sonst alles andere auch schon wieder...solang man danach gründlkich ausspült ist das egal..

naja ich wünsche noch nen schönen tag..hat sich erledigt,es brauch keiner mehr auf meine hirnrissige frage mehr zu antworten wenn das für euch so lächerlich ist...

25. März 2008 um 15:39

Ja mir ist schon klar..
das ich erstmal warten muss und das das nocht sofort wieder alles klappt und ich mich erstmal schonen muss, aber mich interessiert einfch wann ungefähr das wieder in ordnung ist..naja egal dann lasst es halt...

achso milchprodukte darf ich übrigens essen und sonst alles andere auch schon wieder...solang man danach gründlkich ausspült ist das egal..

naja ich wünsche noch nen schönen tag..hat sich erledigt,es brauch keiner mehr auf meine hirnrissige frage mehr zu antworten wenn das für euch so lächerlich ist...

Na, dann hast Du dir Deine Frage
selbst beantwortet.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest