Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann blast ihr?

Wann blast ihr?

27. November 2006 um 12:36

Ich finde es ist schwer einen richtigen Zeitpunkt im Liebesakt zu finden,seienm Partner einen zu blasen.
Soll man es am Anfang machen und ihn dann nicht kommen lassen?
Oder nach dem Akt und ihn dann verwöhnen bis es kommt?

Ich bin unsicher und möchte nicht,dass mein Freund dann abspritzt und hinterher ist er nicht mehr in der Lage für Sex - oder sowas in der Art.

Ich habe ihn vor damit zu überraschen..

Vielen Dank schonmal ich hoffe es antworten ein paar !

27. November 2006 um 12:48

Am besten
vorher und nachher. Kannst mir ja mal eine PN schreiben und ich erkläre es dir genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2006 um 13:23

Was willst du erreichen
Ihn verrückt machen? - Blasen bis an die Grenze
Ihn vorbereiten? - Mach ihn gross damit er dich schön ausfüllt
Ihn belohnen? - Ganz uneigennützig bis zum Schluss
Ihn überraschen? - Bis er in deinen Mund kommt
Ihn fertigmachen? - Gleich nach dem normalen Akt in den Mund nehmen
Ihn neu aufbauen? - Du willst noch Spass doch er macht leicht schlapp
Ihn... ? - Es gibt soviele Spielarten und nirgends sollte geschrieben stehen was falsch und richtig ist!

Rike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook