Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann bin ich wieder geschützt?

Wann bin ich wieder geschützt?

22. November 2018 um 15:33

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: ich mache bei meiner Pille gerade die 7-tägige Pause. Ich müsste heute, also Donnerstag Abend, die 1. Pille nehmen, leider bin ich nicht zu Hause und habe sie nicht mit, weswegen ich sie erst am Freitag gegen Mittag nachnehmen kann. Nun ist meine Frage ab welchen Tag genau ich wieder gschützt bin. Ja ich weiß nach 7 Tagen fehlerfreier Einnahme, aber wann ist das genau? Also wäre ich nächste Woche am Freitag Abend wieder geschützt? Denn die Pille am Freitag wäre ja die 7. und wenn ich sie vor dem GV nehme zählt das dann oder erst am Samstag? (Ich nehma die Pille immer abends)

Ja ich weiß man könnte einfach ein Kondom verwenden, aber ich wüsste es trotzdem gerne

Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club