Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann bin ich nach der Pille danach wieder durch die Antibabypille geschützt?

Wann bin ich nach der Pille danach wieder durch die Antibabypille geschützt?

12. Oktober 2018 um 22:55

Hallo, ich habe am 19. august die ">Pille danachgenommen, und habe den Rest des Zyklus zusätzlich verhütet und ">die Pille normal weiter genommen (fehlerfrei und immer pünktlich).
Das selbe auch im Zyklus danach. Jetzt bin ich sozusagen im „2. Zyklus nach der ">Pille danach“ und müsste doch mittlerweile eigentlich schonwieder durch die ">Antibabypille geschützt sein oder? 
Oder musste ich in diesem 2. Zyklus nach der Pille danach aus erst 7 Pillen einnehmen das der Schutz wieder da ist?
hoffe es war verständlich formuliert. ">Liebe Grüße

13. Oktober 2018 um 23:52

Weil man muss ja den darauffolgenden Zyklus zusätzlich verhüten und da ich ja jetzt sozusagen im 2. Zyklus danach bin, bin ich mir nicht sicher ob der Schutz dann ganz normal ab der 1. Pille vorhanden war oder erst nach der 7.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2018 um 13:31

also diese Pillenschluckerei, das sind keine Lutschbonbons. Geht zumindest zum Arzt, wenn ihr eurem Körper diesen Hormonrausch antun wollt oder poppt mal weniger, das wäre gesünder auch mal zu verzichten.

16. Oktober 2018 um 6:50

Ich habe sie am 19. August und habe in dem Zyklus dann noch 9 restliche Pillen genommen

Frühere Diskussionen
Sex am Ende der Periode
Von: melitta1992
neu
15. Oktober 2018 um 22:22
Lash Operation
Von: prochoice-3
neu
15. Oktober 2018 um 18:17
Fesselnder Mann
Von: jn.rohland92