Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann bin ich nach der Pille danach wieder durch die Antibabypille geschützt?

Wann bin ich nach der Pille danach wieder durch die Antibabypille geschützt?

12. Oktober 2018 um 22:55 Letzte Antwort: 16. Oktober 2018 um 6:50

Hallo, ich habe am 19. august die ">Pille danachgenommen, und habe den Rest des Zyklus zusätzlich verhütet und ">die Pille normal weiter genommen (fehlerfrei und immer pünktlich).
Das selbe auch im Zyklus danach. Jetzt bin ich sozusagen im „2. Zyklus nach der ">Pille danach“ und müsste doch mittlerweile eigentlich schonwieder durch die ">Antibabypille geschützt sein oder? 
Oder musste ich in diesem 2. Zyklus nach der Pille danach aus erst 7 Pillen einnehmen das der Schutz wieder da ist?
hoffe es war verständlich formuliert. ">Liebe Grüße
 

Mehr lesen

13. Oktober 2018 um 23:52

Weil man muss ja den darauffolgenden Zyklus zusätzlich verhüten und da ich ja jetzt sozusagen im 2. Zyklus danach bin, bin ich mir nicht sicher ob der Schutz dann ganz normal ab der 1. Pille vorhanden war oder erst nach der 7.

Gefällt mir
14. Oktober 2018 um 13:31

also diese Pillenschluckerei, das sind keine Lutschbonbons. Geht zumindest zum Arzt, wenn ihr eurem Körper diesen Hormonrausch antun wollt oder poppt mal weniger, das wäre gesünder auch mal zu verzichten.

Gefällt mir
16. Oktober 2018 um 6:50

Ich habe sie am 19. August und habe in dem Zyklus dann noch 9 restliche Pillen genommen

Gefällt mir