Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann bekommt ihr eure Periode?

Wann bekommt ihr eure Periode?

12. Januar 2009 um 22:23 Letzte Antwort: 12. Januar 2009 um 22:39

Hallo!
Ich habe am Donnerstag meine letzte Pille genommen und habe meine Tage noch nicht
Irgendwie mach ich mir schon Sorgen...wie lange dauert es denn bei euch normalerweise bis ihr eure Tage bekommt?
Aber ich habe die Pille immer regelmäßig eingenommen und nie vergessen...also kann ja auch nichts passiert sein,oder?
Aber man macht sich halt doch seine Gedanken.
Danke für die Antworten!

Mehr lesen

12. Januar 2009 um 22:33


ich nehme die pille seit ungefähr einem halben jahr...nur hab ich diesmal die letzten 3 pillen weggelassen um meine periode zu verschieben und sie nicht mehr am wochenende zu bekommen...

wie kann das denn eigentlich sein dass man auch wenn man schwanger ist die periode bekommt?
aber ohne einnahmefehler ist die wahrscheinlichkeit ja echt gering,oder?

Gefällt mir
12. Januar 2009 um 22:39

Achso
also hat man auch seine periode nicht mehr...kam mir auch etwas seltsam vor. aber wenn man dann ja blutungen hat ist das eigentlich kein gutes zeichen in der schwangerschaft
aber danke,du hast mich beruhigt,ich denke auch dass ich meine tage spätestens morgen bekomme...dauert bei mir auch immer etwas länger. blöd so was

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers