Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wann beginnt sex. Belästigung/Missbrauch??

Letzte Nachricht: 12. März 2010 um 15:04
J
jeane_12269949
07.12.09 um 2:03

Also zum Hergang: Wir waren im Bett, er begann mich zu küssen und wanderte dann mit seinen Küssen Richtung Brüste. Zog mein Oberteil aus und machte da weiter (Necking). Das gefiel mir auch, aber dann fing er auch an mit seiner Hand mich an der Vagina zu befummeln (Petting). Ich hatte dabei Schmerzen und bat ihn damit aufzuhören. Er machte weiter und ignorierte meine wiederholten Aufforderungen. Schließlich nahm ich seine Hand da weg und er meckerte. Für eine kurze Weile konzentrierte er sich dann wieder auf mein Gesicht und Busen. Dann ging das ganze wieder von vorne los. Ich sagte er solle unten damit aufhören, lachte und machte einfach weiter...

Weil ich die Situation nicht weiter anspitzen wollte und ihn nicht verlieren, sagte ich nichts mehr und hab mich auf das andere konzentriert und versucht die Schmerzen zu ignorieren.

War das in Ordnung? Bis gestern sah ich es nicht so schlimm, nur langsam bekomm ich das Gefühl ausgenutzt worden zu sein und fühle mich dabei schrecklich.

Inzwischen hat er auch Schluss gemacht, einer seiner Gründe, war meine sex. Unerfahrenheit.

Ich fühle mich verraten und so, so komisch...ich könnte mich an diesen Körperstellen durchgehend waschen oder sie sogar beseitigen...

Mehr lesen

T
tobi2000
07.12.09 um 7:04

Nein, das von dir war mit Sicherheit kein Missbrauch!
Missbrauch liegt vor, wenn er gegen deinen Willen sexuelle Handlungen an dir vornimmt, oder dir diesen Willen mittels Gewalt bricht; oder bei Kindern, die unfähig zur sexuellen illensbildung sind, oder so.
Alles drei lag nicht vor. Woher soll dein Freund denn wissen, dass du nur ihm zuliebe mitgemacht hast???
Heutzutage muss man ja schon Angst haben, seine Freundin anzulangen, am nächsten tag heißts dann, sie hat nur mitgemacht, weil sie sich einsam fühlte und sie wollte eigentlich gar nicht

Gefällt mir

F
foster_12237918
07.12.09 um 12:59

Ich habe den Eindruck, daß Ihr beide für Sex
einfach noch zu jung und zu unerfahren seid.
Darum mein Rat:
Warte einige Jahre, bis Du älter geworden sein wirst und vertraue Dich dann einem erfahrenen Mann an.

Es ist verkehrt meinen zu müssen, man müsse etwas nur deswegen tun, weil andere es auch tun. Dazu gehört auch eine gewisse Reife, die mit den Jahren von ganz alleine kommt.

Gefällt mir

T
tabby_12489906
12.03.10 um 10:18

na das ist ja gerade so, als ob du einem hund nen knochen hinhältst und dann wieder wegnimmst,
wenn du mit dem typen im bett gelegen hast, musstest du wohl mit sowas rechnen!
richtig so, dass er schluss gemacht hat, so ein rumgezicke würde mich auch übelst annerven...

Gefällt mir

Anzeige
S
semyon_12665617
12.03.10 um 10:26

Hmmmmmmmmmmmm
Und du bist wirklich 22????

Gefällt mir

J
jalo_12158882
12.03.10 um 10:51

Der Vorwurf der sex. Belästigung und des Mißbrauchs ist hier wirklich "harter Tobak". Man sollte schon wissen, wovon man redet
Mal eine einfache Gegenfrage:
Warst du da "geistig Umnachtet" als du dich mit ihm ins Bett gelegt hast ? Eigentlich kann man davon ausgehen, dass es dabei zum Sex kommt ?? (Oder du hättest ihm sagen sollen: Ab dem Bauchnabel ist tabu...?? Dann wäre es ggf. nicht soweit gekommen!!!)

Es ist ja sicherlich nicht so, dass alle Männer nur "Schwanzgesteuert" durch die Gegend laufen, und Sex ist nun mal ein natürliches Bedürfnis - betrifft nicht nur Männer !

Aus dir sprechen lediglich im Nachhinein "verletzte Gefühle", die du dem Anderen jetzt anlasten willst
Da sollte man schon etwas "überlegter" vorgehen !!

Gefällt mir

T
tabby_12489906
12.03.10 um 10:52

Verstehe....
an die titten darf er, aber ab bauchnabel is tabu?
meine fresse.....

Gefällt mir

Anzeige
J
jalo_12158882
12.03.10 um 10:59

Na wunderbar
...Zärtlichkeit bis einem alles vergeht -
ist viell. eine Frage der "Effizienz"
dann kann man(n) sich ja den Schw.... gleich abschneiden und ausgestopf auf die Kommode stellen! !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jalo_12158882
12.03.10 um 11:23

Gegen ihren Willen ?
...da hat er sie bestimmt aufs Bett geworfen, ihr die Kleider vom Leib gerissen...vorher noch 'n bischen geknutscht (wahrscheinlich kam er sich dabei selbst dämlich vor?!),
und wollte sie dann vergewaltigen...irgendwohin muss er ja mit seinem Gerät...(viell. hätte er es auch Zuhause lassen sollen.. )
Vorwurf des "Missbrauchs" gerechtfertigt ...
Ab in den Knast mit ihm

...Männer sind nun mal Scheiße

Gefällt mir

Anzeige
E
emilee_12481280
12.03.10 um 11:37

Du hast aber schon davon gehört das JEDE FRAU einen eigenen Willen hat??In welcher Zeit lebst du bitte,das du dich von einem Mann "beschlafen "lässt?Ich kann nur hoffen das deine beiden Töchter gelernt haben,bzw noch lernen,das eine Frau ihrem Mann im Bett nicht zur Verfügung steht wie ein Gegenstand!Denn genau das höre ich aus deiner ganzen Argumentation.Und noch eins,wenn du deinen Mann NUR durch deine sexuelle Verfügbarkeit bei dir hälst (toll,silberne Hochzeit.SCHEI? DRAUF!!!!),dann führst du ein armes Leben!
Ich bin auch schon ne ganze Weile mit meinem Mann zusammen,aber nicht nur weil er über mich verfügen kann.Meinst du nicht,es gehört mehr zu einer Ehe?
Und DAS war MEINE ehrliche Meinung!
Madu

Gefällt mir

J
jalo_12158882
12.03.10 um 12:14

Tja
...dann war es ja gut, dass er sich "rechtzeitig" verabschiedet hat.

Viell. hätte sie ihm ja vorher auch sagen können:
"Ich will keinen Sex!"
dann hätte er sich evtl. erst gar nicht nackig machen brauchen...

Gefällt mir

Anzeige
J
jalo_12158882
12.03.10 um 12:32

Da hat er bestimmt was falsch gemacht
...er hätte es viell. im Stehen versuchen sollen...

Gefällt mir

J
jalo_12158882
12.03.10 um 14:58

Sexuelle Nötigung
Schon die bloße Anwesenheit einer nack/halbnackten Frau die mir darüber hinaus auch noch das Anfassen ihrer Brüste(!!!) erlaubt kann den Tatbestand der sexuellen Nötigung bedeuten!
Aufreizende Kleidung, Dekoltees, enge T-Shirts, Miniröcke, hochhackige Schuhe, Nylonbestrumpfte Beine, grelles Make-Up, Silberblick, sind für den Mann nötigend!
(Am besten zieht sie sich eine Burka an und setzt eine dunkle Brille auf!).
Parfumartige Gerüche sind nötigend, da aufreizend.
Brüste anhebende BHs sind nötigend!

Eigentlich ist die Frau an sich schon eine einzige Nötigung, da sie implizit voraussetzt, dass man an ihr sexuelle Handlungen!

Gefällt mir

Anzeige
J
jalo_12158882
12.03.10 um 15:04
In Antwort auf jalo_12158882

Sexuelle Nötigung
Schon die bloße Anwesenheit einer nack/halbnackten Frau die mir darüber hinaus auch noch das Anfassen ihrer Brüste(!!!) erlaubt kann den Tatbestand der sexuellen Nötigung bedeuten!
Aufreizende Kleidung, Dekoltees, enge T-Shirts, Miniröcke, hochhackige Schuhe, Nylonbestrumpfte Beine, grelles Make-Up, Silberblick, sind für den Mann nötigend!
(Am besten zieht sie sich eine Burka an und setzt eine dunkle Brille auf!).
Parfumartige Gerüche sind nötigend, da aufreizend.
Brüste anhebende BHs sind nötigend!

Eigentlich ist die Frau an sich schon eine einzige Nötigung, da sie implizit voraussetzt, dass man an ihr sexuelle Handlungen!

Nachtrag
...begeht..

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige