Forum / Sex & Verhütung

Wann abbruchblutung-dringend!!!Bitte um antwort!!!

Letzte Nachricht: 19. April 2007 um 18:33
17.04.07 um 18:21

Hallo!!!

Ich hab eine dringende frage, und zwar nehme ich die pille valette, die soll man 21 tage durchnehmen ud dann 7 tage lang pausieren.Am sonntag abend hatte ich die letzte pille der 1.packung aufgebraucht. Wie lange muss ich jetzt noch warten, bis die abbruchblutung einsetzt? Und ist es normal, dass man trotz pille krämpfe im unterleib hat?(nehme sie gad das erste monat)

vielen dank!!!!
glg verena

Mehr lesen

18.04.07 um 22:15

Hi!
Es kann schon 2-3 Tage dauern bis die Blutung einsetzt, keine Angst! Auch Krämpfe sind normal! Wie schon gesagt wurde, dein Körper muss sich erst an diese Umstellung gewöhnen!

Gefällt mir

19.04.07 um 11:46

Hallo Verena,
bei mir dauert es sogar 5 Tage bis zum Einsetzen der Blutung. Das ist alles total normal - anscheinend liegt es am Hormongehalt der Pille und wie man die Pille einnimmt (hab mal meine FÄ gefragt).

Ich hab auch trotz Pille Krämpfe.

Wenn Du unsicher bist, kannst Du auch einfach bei Deinem FA anrufen.

Grüße Gargi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.04.07 um 18:33

Danke!
Danke für eure antworten, es ist echt toll, hier so schnell hilfe zu bekommen! Habe meine periode jetzt heute morgen nach 4 tagen bekommen!

liebe grüße
verena

Gefällt mir