Home / Forum / Sex & Verhütung / Wanderhoden

Wanderhoden

4. März 2002 um 10:32

Hallo Leutchen!!!

Ich habe mal eine Frage: Mein Freund hatte früher mal Wanderhoden. Weiß jemand was das genau ist und was dann mit den Hoden passiert?? Mein Freund hat mir gesagt das ein Hoden dann immer höher rutsch oder so. Hab ich nicht verstanden, bin dumm. Hat jemand eine genauere Beschreibung für mich???
LG Windbeutel

4. März 2002 um 10:35

Scheiße...
...schon wieder unter dem falschen User geschrieben,wegen meinem Freund, der muss nicht alles wissen.

Gefällt mir

5. März 2002 um 16:15
In Antwort auf Teelicht

Scheiße...
...schon wieder unter dem falschen User geschrieben,wegen meinem Freund, der muss nicht alles wissen.

Wanderhoden ..
ist nicht schlimm, erst in der Pubertät wandern die Hoden entgültig nach unten in den Hodensatz.

Mein einer verschwindet auch jetzt nochmanchmal, hat aber keine Auswirkungen auf mein Sexlebbehänn.

Griaßle Malledetto

Gefällt mir

6. März 2002 um 20:01

Kein Problem
Also ich hatte füher auch einen Wanderhoden!
Der Hoden wandert zwischen der Bauchhöhle und dem Hodensack hin und her.
Wenn bis zum Ende der Pubertät ein operativer Eingriff stattgefunden hat, ist dies kein Problem. Am Ende jedoch verschließt sich der "Kanal" und der Hoden könnte im Körperinneren verbleiben. Weil es dort bei 37°C den Hoden bzw. den Spermien zu warm ist, kann dies zur Unfruchtbarkeit des Mannes führen.
Dein Freund müsste also eine kleine Narbe im Schambereich haben, ansonsten dürfte es beim Sex etc. aber zu keinen Problemen kommen.
Bis dann,
Dr. Sommer

Gefällt mir

8. April 2012 um 0:59

WAS SOLL DAS?
@prinzessinjeanette
was bildest du dir ein unsere Beziehung in aller Öffentlichkeit auszutragen!
du weisst genau dass ich dich damals verlassen habe, weil du immer so gestunken hast!

Gefällt mir

8. April 2012 um 1:09

Hey leute
ich habe wanderhoden kennengelernt, als er in Jeans backe gewandert ist!
wir haben uns immer gesehen, wenn ich jean nach dem saufen im schlaf besucht habe, um meine Hoden in seinen Mund zu legen..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Massageöl???

27. Januar 2002 um 11:50

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen