Forum / Sex & Verhütung

Wandel der Lust?? Haben Frauen seit neustem mehr Lust auf Sex als Männer??

Letzte Nachricht: 18. Februar 2012 um 13:38
C
choi_12371545
13.02.12 um 16:04

Hey,
also meine Frage kennt ihr ja schon.
Ich komme zu dieser Frage, weil mein Ex und meine aktueller Freund weniger Lust auf Sex haben als ich. Ich weiß, dass es auf keinen Fall an der Qualität vom Sex liegt...also würde ich gerne mal wissen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt?!

Mehr lesen

C
choi_12371545
13.02.12 um 16:08


das war ja nur ein beispiel oh mann dass es bei 2 zb so war...und ich einfach mal wissen wollte ob das problem auch andere frauen hatten!! und mit meiner frage könnte ich feststellen ob die 2 von mir nur eine ausnahme sind...und ausnahmen bestätigen nunmal die regel!!

Gefällt mir

C
choi_12371545
13.02.12 um 19:19


ja da hast du bestimmt recht ich bin natürlich froh dass mein freund nicht nur an meinem körper interessiert ist! wenns anders rum wäre würde meine diskussion heißen: will er nur sex keine liebe!
naja mein persöhnliches fazit: man ist nie mit dem zufrieden mit dem was man hat

Gefällt mir

C
choi_12371545
13.02.12 um 19:22
In Antwort auf choi_12371545


ja da hast du bestimmt recht ich bin natürlich froh dass mein freund nicht nur an meinem körper interessiert ist! wenns anders rum wäre würde meine diskussion heißen: will er nur sex keine liebe!
naja mein persöhnliches fazit: man ist nie mit dem zufrieden mit dem was man hat

Sorry
hahah schreibfehler: man ist nie zufrieden mit dem was man hat!! sooo

Gefällt mir

P
perttu_12074313
13.02.12 um 22:49

.
Bei mir das selbe, bisher ging jede beziehung bei mir in die Brüche weil ich nur seinen langen, mit blutadern gezierten, pochenden, granitharten Elfentenpenis in mir spüren wollte.
Bin leider wieder single und warte nur auf einen strammen hengst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
perttu_12074313
13.02.12 um 23:09

.
Was hast denn du für ein Problem?
gehemmt sind nur die Hengste die nachladeprobleme haben...

Gefällt mir

D
durand_12379320
18.02.12 um 12:50

Frauen mehr Lust
Ich würde sagen eindeutig: Ja.
Manche sind sogar regelrecht unersättlich.

Gefällt mir

D
durand_12379320
18.02.12 um 13:38

Haben Frauen mehr Lust ?
Na klar doch und das ist doch gut so.
Da müssen sich die Männer eben ein wenig mehr anstrengen oder sich etwas einfallen lassen.
Die Mädels und Frauen von heute lassen sich eben nicht mehr so einfach abspeisen wie früher und stellen ihre knallharten Forderungen.
Es ist ja gut, wenn hier bei den Frauen ein Bewusstseinswandel eingesetzt hat und sie selbstbewusster geworden sind.
Ich bin zwar kein Teenie mehr aber auch noch lange kein Greis und ich muß sagen, daß die jungen Mädels teilweise echt ganz schön hart und fordernd die Sache angehen und die erwachsenen Frauen haben auch ihren eigenen Kopf.

Gefällt mir