Home / Forum / Sex & Verhütung / Waie sieht euer diesjährigen silvesterlook aus?

Waie sieht euer diesjährigen silvesterlook aus?

31. Dezember 2006 um 13:37 Letzte Antwort: 3. Januar 2007 um 14:25

ich trage rote unterwäsche, schwarze schuhen die glitzern mit einem kleinen absatz, schwarze strumpfhose, graue elegante halhosen mit schwarzem gürtel. schwarz roten oberteil. rote ohrringe und die nägel sind ebenfalls rot lackiert..

wie siehts bei euch aus?

Mehr lesen

31. Dezember 2006 um 13:53

Puh da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.
Wahrscheinlich ziehe ich meine Allerweltsjeans an, ein schwarzes Neckholdertop, darüber einen transparenten Bolero, den ich mal bei Beate Uhse erstanden habe, und falls es nicht regnet meine heißgeliebten Rainbow-Chucks.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2006 um 13:58
In Antwort auf bette_12177397

Puh da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.
Wahrscheinlich ziehe ich meine Allerweltsjeans an, ein schwarzes Neckholdertop, darüber einen transparenten Bolero, den ich mal bei Beate Uhse erstanden habe, und falls es nicht regnet meine heißgeliebten Rainbow-Chucks.

Es ist das erste mal..
dass ich mir gedanken mache was ich anziehen soll..

31. Dezember 2006 um 16:44

Ich trage
schwarze strumpfhose mit mini jeansrock und kronen gürtel, schwarzes ausschnitt oberteil und scgwarze stiefel mit absatz. offene haare und rosa unterwäsche

31. Dezember 2006 um 22:38

Silvesterlook
Schwarze enge Satinhose, rotes Glitzertop, Pumps....und drunter geht niemanden was an, ausser meinen Süßen, der mich auspacken darf.....

3. Januar 2007 um 14:25

Wie beschrieben...
... hatte ich eine Jeans, ein schwarzes Neckholdertop und einen transparenten Bolero an, nur meine Rainbow-Chucks musste ich zu Hause lasen, da es total geregnet hat. Habe mir die Haare hochgesteckt und mit Glitzersteinchen verziert. Ach ja, und in Regenbogenfarben schimmerne Ohrringe hatte ich an. Meinem Freund hat es total gut gefallen, er meinte ich wäre sehr hübsch gewesen.

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen