Home / Forum / Sex & Verhütung / Wahrheit oder Pflicht

Wahrheit oder Pflicht

13. November um 4:26

Manchmal ärgere ich mich, dass ich als Mann mich so schnell vom Anblick einer Frau aus der Fassung bringen lasse. Es ärgert mich, das Erotik und Sexualität so einen hohen Stellenwert einnimmt und man automatisch nur an das eine denkt. Und sobald man in diesem Denkmuster ist, verzehrt man sich bei den Gedanken daran dieser Frau gefallen zu wollen. Man denkt an Spiele wie Wahrheit oder Pflicht, an dieses neckische Spiel, das man in seiner Jugend gespielt hat. Man würde es gerne mit dieser Frau spielen (wenn sie denn gewillt sein wollte mitzuspielen). Beide Antworten würde auf die eine gewollte Entscheidung hinauslaufen: Etwas erotisches von sich Preis zu geben oder ein Pflichtteil zu erfüllen. Awww...
Manchmal wünscht ich, ich wäre nicht so oft Sklave meiner Erregung, ausgelöst von einem unschuldigen Blick auf eine Frau. Ist es als Frau tatsächlich einfacher?

13. November um 4:50
In Antwort auf mark-247

Manchmal ärgere ich mich, dass ich als Mann mich so schnell vom Anblick einer Frau aus der Fassung bringen lasse. Es ärgert mich, das Erotik und Sexualität so einen hohen Stellenwert einnimmt und man automatisch nur an das eine denkt. Und sobald man in diesem Denkmuster ist, verzehrt man sich bei den Gedanken daran dieser Frau gefallen zu wollen. Man denkt an Spiele wie Wahrheit oder Pflicht, an dieses neckische Spiel, das man in seiner Jugend gespielt hat. Man würde es gerne mit dieser Frau spielen (wenn sie denn gewillt sein wollte mitzuspielen). Beide Antworten würde auf die eine gewollte Entscheidung hinauslaufen: Etwas erotisches von sich Preis zu geben oder ein Pflichtteil zu erfüllen. Awww...
Manchmal wünscht ich, ich wäre nicht so oft Sklave meiner Erregung, ausgelöst von einem unschuldigen Blick auf eine Frau. Ist es als Frau tatsächlich einfacher?

Nein einfacher nicht. Allerdings geht es mir nicht beim Anblick jeden attraktiven Mannes so, sondern ausschließlich bei meinem Freund. Sobald ich ihn sehe, denke ich dann aber auch zunächst auch nur an das eine(obwohl wir schon auch noch andere Dinge machen), schon über sechs Jahre geht das so und kein Ende in Sicht 😂. Finden wir aber beide toll. Es gibt aber nicht viele Frauen, die so sind.
Bist du denn Single? Dann könntest du ja dein Verlangen auf eine einzige Frau richten, die dich mit Haut und Haar umhaut.
Wenn es dir trotz Beziehung so geht, fehlt da vielleicht etwas?
Dass Erotik/Sexualität einen großen Raum einnehmen, ist ja nichts schlimmes grundsätzlich, solange du dein Leben auf die Reihe kriegst und nicht alle attraktiven Frauen anstarrst.

1 LikesGefällt mir

13. November um 9:00

Nein einfacher ist es als Frau sicherlich nicht.
Ich denke auch nicht bei jedem (für mich) attraktiven Mann an Sex. Kann aber je nach Stimmung doch häufiger vorkommen... Ich genieße das aber manchmal auch

Gefällt mir

14. November um 11:46

Wenn man frisch in einer Beziehung, dann kann ich verstehen und nachempfinden, dass man bei Sex nur an seinen Partner denkt. Wenn man jedoch schon länger mit ihr zusammen ist,  dann schweifen die Gedanken schon ab. Und ihr Damen könnt aber auch so herrlich adrett und süss ausehen, verführerisch Duften, eine hübsche Figur, einen sexy Po und erfrischend eloquent sein. Als Frau wird man da es wohl einfacher haben. Denn das alle Punkte erfüllt sind, ist bei Männern wohl zu viel erwartet.

Gefällt mir

19. November um 9:56
In Antwort auf mark-247

Wenn man frisch in einer Beziehung, dann kann ich verstehen und nachempfinden, dass man bei Sex nur an seinen Partner denkt. Wenn man jedoch schon länger mit ihr zusammen ist,  dann schweifen die Gedanken schon ab. Und ihr Damen könnt aber auch so herrlich adrett und süss ausehen, verführerisch Duften, eine hübsche Figur, einen sexy Po und erfrischend eloquent sein. Als Frau wird man da es wohl einfacher haben. Denn das alle Punkte erfüllt sind, ist bei Männern wohl zu viel erwartet.

Naja alle Punkte (welche auch immer) kann niemand erfüllen.
Muss ein Mann für mich auch gar nicht um attraktiv zu sein bzw um mein Kopfkino anzuschalten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Meine Freundin hat Angst vom Sex, aber Lust darauf
Von: blackhawk50000
neu
18. November um 20:52
Pille plötzlich keine Wirkung mehr?!
Von: lucie123
neu
18. November um 17:50

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?