Home / Forum / Sex & Verhütung / Während sex *hustler* guggen

Während sex *hustler* guggen

7. August 2009 um 9:58

hey

seit mein freund sich einen neuen fernseher gekauft hat kommt es öfters vor, dass er auf die sexsender schaltet und dan spitz wird dies dan zu sex führt.

ich weiss männer sind visuele gesteuert abr es kam auch schon vor das ich mich in corsage geschmissen habe und er zum kästchen gegriffen hat und den fernseher eingeschaltet hat. odr auch wen ich ihm einen blase guggt er sich diese sender an....

ich interpretiere das so dass ich ihn gar nicht mehr spitz mache!deshalb schaut er sich diese sender an.
ansonsten würde er sich auf mich konzentrieren...odr?

habe ihn auch angesprochen doch er sagt es sei nicht so ich mache ihn immer noch an...doch irgendwie kommt mir das nicht so rüber...

help

Mehr lesen

7. August 2009 um 11:10

.
zieh den Stecker raus und wenn er dann keinen Hoch kriegt hast du die Gewissheit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club